Alles anzeigenDa frag mal erfahrene Frauen...so würde ich das nicht stehenlassen wollen
Lang und schmal, der Frauen Qual.
Kurz und dick, der Frauen Glück.
Der musste jetzt sein 😂😂
Alles anzeigenDa frag mal erfahrene Frauen...so würde ich das nicht stehenlassen wollen
Lang und schmal, der Frauen Qual.
Kurz und dick, der Frauen Glück.
Der musste jetzt sein 😂😂
Übrigens,
gerade bei Einkauf SP-Connect festgestellt.
Als Calimoto Premium Nutzer erhält man 20% Rabatt, wurde unaufgefordert eingeräumt ![]()
Mal was positives von CM
Habe mal nachgesehen, ich denke das die das über die Email-Adresse abgleichen.
Alles anzeigen....und dann bleibe ich im Zweifelsfall auch draußen mit motorisierten Fahrzeugen.
Das ist auch richtig so, mit der rot-weissen darfst du nicht durch, mit einer schwarzen kannst du es probieren 😂😂
guten Morgen und auch ich sende dir auf diesem Wege ![]()
laß dich heute von deiner Kaddah verwöhnen.
Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Alles anzeigenHallo,
ich habe an meiner 1100er, Erstzulassung 02-2023 eine Stelle am Rahmen, wo sich der Lack löst und der Ansatz von Rost erkennbar ist. Honda hat den Schaden wohl anerkannt und würde auch den Rahmen wechseln. Der Händler hat aber Bedenken, dass durch den enormen Aufwand eventuell andere Fehler auftreten könnten. Er fragt, ob eventuell erstmal ein Lackierer reichen würde.
Wie würdet ihr entscheiden?
Lieben Dank und ich bin auf Eure Antworten gespannt
Liebe Grüße
René
Immer das Angebot von Honda.
Alles anzeigenWegen der Anbringung PN, wegen dem Wo hier (wenn ich darf), hab gleich vier gekauft, am Fahrrad wird das Verstecken schwieriger.
https://www.bueromarkt-ag.de/b…airtag_set,p-mx542zm.html
Da isses e bissi preiswerter als im Apple-Store
Hey papapit
in den Trackern ist ein Lautsprecher eingebaut, kann man den in der App abschalten ? wäre ja suboptimal wen man den Dieb an den Einbauort führt, oder ?
![]()
Alles anzeigenRichtig Stefan, überstürzen tu ich jetzt mal nichts. Wie heißt es doch so schön. Kommt Zeit kommt Rat
hey Thomas, vielleicht hilft dir ja ein Tip zum Radwechsel aus unserer WA Gruppe
![]()