Hallo,
folgende Frage, da bei mir aktuell auf Garantie die Speichen wegen Gammel gewechselt werden, möchte ich gern wissen ob es dann auch dazu gehört, dass auch die Schläuche gegen neue gewechselt werden? Schließlich werden dabei ja meine Reifen runtergemacht. Wer hat da Erfahrungen?
Beiträge von mactec
-
-
Die Drosselung hat ja damit was zu tun, dass sie für die Straßenzulassung sonst die Abgasnorm nicht erfüllt.
-
Keiner weiß das so richtig. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ne Klarstellung.
Auch die Reifenhersteller sind sich nicht sicher.
http://de.reifenwerk-heidenau.…terreifen-Neuregleung.htmBeim TKC70 z.B. hat Conti anscheinend geschalten und bringt ne H Version auf den Markt, die aber auch noch nicht zu bekommen ist.
https://www.continental-reifen…es/off-road-enduro/tkc-70 -
In meinen Augen sind die unteren Haken schon ganz richtig montiert.
Andersherum würde die Werkzeugbox auf unebenen Strecken unweigerlich nach oben vom Kofferhalter rutschen.
Durch Franky78‘s Positionierung kann die Box weder nach oben, noch nach unten wandern.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72ja stimmt auch wieder. so herum hab ich nicht gedacht. hab an normale koffer gedacht, die sind halt eher von innen verkeilt, wenn man so sagen will. :icon-wink:
-
hm ... die unteren Haken finde ich aber in der Ausrichtung ungünstig. So wird doch nichts gehalten von denen und das Gewicht hängt einzig und allein nur auf dem oberen Haken, oder? Unten die "Krallen" müssten doch eher nach unten zeigen, damit sie eine Funktion haben und die Kiste auf den Träger stützen?
-
Also ich sage jetzt mal Juni, da du bei 1000 km einen Ölwechsel hattest und dann nach einem Jahr oder 12000 km zur nächsten Durchsicht musst, bei dem z.b. wieder ein Ölwechsel gemacht wird. Bei mir ist der Fall ähnlich.
-
Mitte Mai hat meine Werkstatt den SW Motech Hauptständer montiert. Gestern ist aufgefallen, daß
der Ständer rostet. Wir haben uns gestern an SW Motech gewendet, mal sehen wie die reagieren.Der originale von Honda rostet auch etwas an der Standflächen rum.
-
Was kostet das Teil denn nun realistisch, also nicht Listenpreis, sondern beim Händler? Als Besteller müsstet ihr doch nun bescheid wissen.
-
Hat denn schon jemand etwas vom Preis gehört?Der Wolf hat die Honda Fuzzies auf der EICMA interviewt, der hat nen "in etwa Preis" genannt, aber war da auch nicht sehr konkret 15K € plus/minus. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es "nur" den Preisunterschied zur normalen Variante hat.
https://youtu.be/8cIU_akJUcE?t=2m17s
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen um 5,3 l größeren Tank würde ich auch nehmen. Sind schon einige gravierende Verbesserungen wie ich finde.