Hallöchen,
1000 km Inspektion bei Sk-bikes in Bad Kreutznach 203.31€ inklu Märchensteuer.
Grüße vom Mittelrhein
Hallöchen,
1000 km Inspektion bei Sk-bikes in Bad Kreutznach 203.31€ inklu Märchensteuer.
Grüße vom Mittelrhein
Hallöchen
Da bin ich mal voll auf die Nase gefallen.
Man meint ja immer „das passiert immer den Anderen“ und mir nicht.
Pustekuchen!!!
Cardo Packtalk Edge für 250€ bei Kleinanzeigen gekauft. Um es kurz zu machen, es klang alles top.
Bezahlt mit Paypal Freunde und dann nix mehr gehört.
Wenn man zu blöde ist!!! In Zukunft nur noch über normal Paypal, lege ich halt die 2,5% drauf oder abholen.
Tut weh und enttäuscht.
Ps. bis jetzt hatte ich fast immer mit ehrlichen Mitbürgern zu tun
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenIch habe 3 oder 4 verschiedene Imprägnierungsspray versucht- leider ohne Wirkung. Meine Textiljacke und Hosen sind dann gleich schnell nass wie ohne Imprägnierung. Ich habe sogar ein mal versucht, ganze Flasche nur für die Jacke benutzen. Jacke war komplett nass von den Spray, und was?- Nix. Wirklich nix. Nach austrocknen habe ich sofort Test gemacht- Klamotten halten kein Wasser. Deswegen imprägniere ich nicht mehr. Kann sein , dass es nur bestimmte Stoffe für die Imprägnierung geeignet sind..
Ja genau das ist eigendlich die Frage, ob das funktioniert. Die Klamotten haben ja, im gegensatz zu einer Zeltplane, eine winddichte sowie wasserabweisende Funktion und sind atmungsaktiv.
Hallöchen
ich habe da mal eine Frage zum Thema Klamotten.
Ich habe meine textil Klamotten schon eine halbe Ewigkeit.
Jetzt ist die Frage ob man die irgendwann mal imprägnieren muss ?
Gehe normalerweise dem Regen aus dem Weg aber sicher ist sicher.
Oder schadet das den Klamotten sogar?
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenHab mir heute eine neue gebrauchte 2021ger Dose gekauft. Paar tage noch dann können wir ihn abholen.
Sehr schöner Brummi. Unser Kuga läuft und läuft und läuft. Wünsche dir viel Spaß damit.
Grüße vom Mittelrhein
Tolles Wetter!
Erst kleiner Ausflug zum Folierer in Ingelheim und dann noch ein Lecker Eis im vorbeifahren beim Eiscafe Napolitano in Gau Algesheim Marktplatz.
Kann man nur empfehlen !
Grüße aus dem Mittelrhein
Gute Laune habe ich heute, weil
in 10 min Wochenende ist und dann umgehend Ausgang fürs Moped angesagt ist.
Nach dem Wintereinbruch juckt es im Poppes!!
kein Weg ist so nahe das man ihn nicht mit dem Moped fahren könnte.
Grüße aus dem Mittelrhein
Alles anzeigenWelcher Helm ist das von Nolan?
Hallo Holger,
der Helm war eine schwierige Geburt.
Welcher es werden soll war schnell klar, der N70 2X von Nolan. Passende Farbe und Größe nur in Italien gefunden. Bestellt und nix mehr gehört. Dann bei Louis in einer anderen Farbe bestellt. Der war dann gestern schnell geliefert worden. Und was stand dann heute Abend vor der Tür.
Die richtige Farbe aus Italien nach 34 Tagen.
Und der ist es jetzt.
Grüße Olaf