Beiträge von ociltis
-
-
Der Tag ist angebrochen, beim Frühstück strahlen die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster. Ein Blick nach draußen lässt die Seele in wohlige Anspannung verfallen, denn die AT wartet darauf zum Leben erweckt zu werden. Die Gedanken kreisen um die aufsteigende Lust bei schönsten Wetter die Kurven unsicher zu machen.
Den Helm in der Einen und den Schlüssel in der anderen Hand schreite zur Tat.
Da steht Sie, in all Ihrer Schönheit, die elegante Silhouette mit dem vor kraft strotzenden Motor und sie ruft dich, auf Ihr Platz zu nehmen und alle Sorgen vergessen zu lassen.
Mit einem eleganten Schwung sitzt du im Sattel, drehst den Schlüssel und bekommst Gänsehaut beim Erwachen des Motors.
Sie zeigt dir das sie da ist und im Rausch der Kurven und der gewaltigen Power mit dir verschmelzen möchte.
Du legst den Gang ein, rollst an und das ist es, das Glück, die Gänsehaut, das Hochgefühl.
Ist es nicht schön auf dieser Welt zu sein und eine AT zu fahren!
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Wilder Westen, ferner Osten, schöner Süden
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...schöner Süden, hohe Pässe, tolle Kurven
-
-
Heute meiner Dicken fremd gegangen.
Habe seine sehr schöne AT von einem Freund über die HU gebracht.
War auch keine Kunst, da erst 5t km.
Schade, er muss Sie jetzt verkaufen da das warten auf die wiederkehrende Gesundheit nicht mit Erfolg gekrönt ist.

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Splice, Fotoapparat, Actioncam
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Actioncam, Schräglage, Fußraste
-
War bei mir auch gleich im ersten Jahr.
Keine Experimente machen, ab zum Händler und ordendlich befestigen lassen.
Das Problem ist bekannt.
Es scheint auch etwas anders gemacht worden zu sein, denn seither ist das bombenfest.
-
Heute um 15:30 von Medenscheid Richtung B9 Bacharach zwei schöne AT‘s in der Kurve an mir vorbei,
eine Tricolor und eine Schwarze/graue .
War im Arbeitsbus unterwegs und habe Warnung von der vorderen bekommen das noch eine in der Kurve nach kommt!
-
Hier auch noch eine Zeichnung wo man was wegflexen muss.
Nicht schön die Zeichnung aber die Angaben sollten stimmen.
Bilder wie das am Moped wirkt sind ja hier zu sehen.
Ich liebe es!