Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Semmelknödel, Hackfleisch, Fleischwurst
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Fleischwurst, Schnibbelskuchen, Tüften un Plum
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Semmelknödel, Hackfleisch, Fleischwurst
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Fleischwurst, Schnibbelskuchen, Tüften un Plum
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Flux-Kompensator, Kompressor, Stromerzeuger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Stromerzeuger, Musikanlage, open air Konzert
Alles anzeigenEin paar tiefergelegte SW-Motech Evo-Rasten, zum Sonderpreis geschossen von einem Forumskollegen.
Moin moin,
passen die Evo Rasten auch auf die sozius Halter? Benötige dort gummierte Rasten.
Grüße vom Mittelrhein
Benötige für meine Dicke auch einen Aufkleber an der Front.
Bin etwas geschockt was da für Preise aufgerufen werden.
Über Hundert Euro für einen Aufkleber. Tut das not??
Irgendwie bin ich in keiner Sparte des Lebens mehr bereit solche überzogenen Gewinnmarschen zu bezahlen.
Also wird die Dicke mit Ihren Kampfspuren leben müssen.
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenWenn ich das richtig sehe, wäre es position 2, 3 und der Deckel 9, 10 das wäre dann der gesamte Deckel incl. Dekor knapp 400€
Schau doch einmal ob es passende 3D Aufkleber gibt.
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Günstiger.
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenGemorje Olaf,
den MAA fahre ich jetzt neu seit ca. 1500 Km.
Zwischen 85 und 95 Km/h und insbesondere in leichter Schräglage, jammert er deutlich hörbar. Das muss natürlich bei deiner Adventuresports nicht so sein. Nur als Hinweis.
lg
hoffi69
Danke für den Hinweis!!
Aber das sollte einem klar sein das, sehr sehr wahrscheinlich ist, je grober der Reifen desto lauter die Abrollgeräusche.
Darüber habe ich beim Pirelli erst garnicht angefangen zu reden, der jammert ordentlich.
Ist aber, wenn man sich über den oben beschriebenen Umstand im klaren ist, nach meiner Ansicht zweitrangig zu betrachten.
Erstaunlicherweise waren mit dem Pirelli Schräglagen von 40 +% kein Problem, das ist für mich in der Wertigkeit höher.
Für mich ist es wichtig das ein Reifen die Performance liefert die ich für mich haben möchte und zusätzlich Sicherheitsreserven hat die über mein können hinaus gehen.
Wenn er dann noch eine vernünftiges Abnutzungsverhalten hat, um so besser.
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenMich würde bitte interessieren, welche Marke/Sorte von Reifen hast du jetzt neu drauf?
Ich habe zur Zeit die Pirelli Scorpion Rally STR montiert. Das war nicht der Reifen den ich wollte. Mein Reifenhändler hat da leider Mist gebaut und kurzfristig waren dann nur die Pirelli greifbar.
Eigentlich sollten der Michelin Anakee Adventure auf die Dicke, da ich doch mehr Straße fahre.
Die Pirelli haben mich jedoch überrascht. Der bappen auf der Gasse wie Heftpflaster.
Von meiner bescheidenen Warte aus, kann ich den Pirelli empfehlen. Auf Straße (nass, trocken, warm, kalt) hat er abgeliefert.
Grüße vom Mittelrhein
Mein Dicke hat jetzt auch ihre rund 8000 km ohne großartige Probleme erleben dürfen.
Ein loser linker Griff und Montagefehler am Kettenöler, das war schon alles . Auf der drei Länder Tour (Italien, Österreich, Schweiz) musste Dicke auch Leistung zeigen. Überrascht war ich über die Schräglagen in die ich mich getraut habe durch das sichere Gefühl das sie mir vermittelt.
Von 36 Grad in Bozen und Meran sowie Schneegraupel auf einem Gletscher sowie 4 Stunden Dauerregenfahrt war alles dabei, außer Feldwege jedoch kein Gelände.
Die Serien Reifen waren gruselig, mit den neuen ist die Dicke ein anderes Moped.
Kleine, ich will nicht gleich so wie du, in der Bedienung des Appel carplay führe ich auch auf das Handy zurück, da es ohne Moped ähnliche Marotten hat.
Ist nicht sonderlich störend und sehr selten.
Bis jetzt alles im grünen Bereich.
Ps. Eine kleine Kampfspur habe ich am rechten Aufkleber neben der Scheibe, der müsste neu. Bekommt man den schon bei Honda? Oder im Zubehör?
Und gibt es schon ein Werkstatthandbuch für die ATAS 2024 in Buchform oder elektronisch?
Grüße vom Mittelrhein
Leider geht alles mal zu Ende.
Gestern die letzten Kilometer in Tirol.
IMG_5516.jpgIMG_5514.jpgIMG_5510.jpg
Grüße aus Tirol
IMG_5457.jpgGestern eine wunderschöne Runde gedreht .IMG_5470.jpg
IMG_5454.jpgIMG_5458.jpgIMG_5481.jpg
Grüße aus Tirol