Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8.346 Nach 40 tkm waren die vorderen Bremsbeläge zu ersetzen. Gleichzeitig wurde das Display getauscht, weil es bei niedrigen Temperaturen nicht mehr funktioniert hat. Jetzt muss ich erst einmal wieder alle Einstellungen anpassen. Ich liebe es......
Mein Ersatzfahrzeug war etwas gemütlicher und sah auch nicht so chick aus. Aber man kommt von A nach B und wenn der Plastikbomber erst einmal in Schwung kommt, muss man ganz schön reinlangen, damit er rechtzeitig zum Halten kommt. Wie bei meiner alten Transalp funzt auch hier der Blinker nur stark verzögert, scheint ein typisches Problem zu sein, dass die Kontakte im Schalter oxidieren.
-
-
-
-
-
#8.349 Alles anzeigen
Hi Rallekowski,
den selben Reifen habe ich letzte Woche auch aufgezogen bekommen, das verstehe ich ja, aber was hat es denn auf sich mit dem komischen gelben Kleber auf sich?
Meine geht jetzt in die 5. Saison, und ich fahr einfach und muss mich um nix kümmern von wegen Plakette....
Erklär mir das doch bitte mal, wenn wir uns am nächsten Wochenende sehen! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!