Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.342

Bin sie nur kurz probegefahren, weil abgemeldet ist. Aber auf m Dorf geht es ja.

Man glaubt es kaum wie geschmeidig ein 2 Zylinder sein kann. Unglaublich.

Eine Frau ist sie gefahren, ist auch tiefergelegt. Anderer Topf ist drauf.

Aber alle original Teile vorhanden, im Neuzustand

• #8.343

Ausgehend von der CRF1100 ist viel geschmeidig :lachen:

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

• #8.344

Hab die NC mal als Leihmopped der Werkstatt bekommen, wollte sie gar nicht mehr zurück geben^^, das Ding hat Bums von unten raus und kann recht schaltfaul bewegt werden, man braucht gefühlt nur 3 Gänge... :thumbup:

• #8.346

Nach 40 tkm waren die vorderen Bremsbeläge zu ersetzen. Gleichzeitig wurde das Display getauscht, weil es bei niedrigen Temperaturen nicht mehr funktioniert hat. Jetzt muss ich erst einmal wieder alle Einstellungen anpassen. Ich liebe es......

Mein Ersatzfahrzeug war etwas gemütlicher und sah auch nicht so chick aus. Aber man kommt von A nach B und wenn der Plastikbomber erst einmal in Schwung kommt, muss man ganz schön reinlangen, damit er rechtzeitig zum Halten kommt. Wie bei meiner alten Transalp funzt auch hier der Blinker nur stark verzögert, scheint ein typisches Problem zu sein, dass die Kontakte im Schalter oxidieren.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #8.347

heute nach tollen 8721 km (mind. profiltiefe erreicht) mit dem karoo street, die neuen "patschn" conti tkc70 aufgezogen und gleich etwas eingefahren:zwinker:nach den ersten kurven schon sehr positiv überrascht! hoffe er schenkt mir so viel vertauen wie es der kst getan hat!

• #8.349

Hi Rallekowski,

den selben Reifen habe ich letzte Woche auch aufgezogen bekommen, das verstehe ich ja, aber was hat es denn auf sich mit dem komischen gelben Kleber auf sich?

Meine geht jetzt in die 5. Saison, und ich fahr einfach und muss mich um nix kümmern von wegen Plakette....

Erklär mir das doch bitte mal, wenn wir uns am nächsten Wochenende sehen! :lachen: :lachen:

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!