Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Nemo, Kettenöler, Antrieb
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Antrieb, Triebwerk, Schallmauer
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Nemo, Kettenöler, Antrieb
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Antrieb, Triebwerk, Schallmauer
Ein wenig den Hunsrück unsicher gemacht.
Die die Dicke hatte dringend Auslauf nötig!IMG_7115.jpg
Es stellt sich ja die Frage, ob du das USB Kabel sowohl für die Datenübertragung als auch für das Aufladen von Geräten verwendet möchtest. Nur zum Aufladen ist es verhältnismäßig einfach.
Zur Datenübertragung und Kommunikation mit dem Moped musst du etwas mehr Aufwand in die Verkabelung stecken.
Wenn du nur Aufladen möchtest reicht ein simpler USB Dongel wie im Zigarettenanzünder mit einem simplem Schalter.
Bei der Datenübertragung ist eine volle Belegung sowie entsprechende Verkabelung notwendig.
Ich denke immer, wenn dann richtig.
Jedoch, geht nicht gibt es nicht!!!
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Languste, Erdmännchen, Faultier
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Faultier, Plauze, extrem couching
Alles anzeigenUpdate verschoben. Es liegen nicht alle Daten vor um das Update komplett aufzuspielen.
Liegt das bei deinem Händler nicht vor, oder generell noch nicht?
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schlangenwald, Affenwald, Äffle und Pferdle
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Äffle und Pferdle, Dumbo, Spirit
Nach zwei Billigheimern (von Frauchen überredet) hatte ich die Nase voll.
Da ist der Dampf überall raus gekommen, nur nicht da wo er sollte.
Wenn dann, dann jetzt richtig. Habe jedoch einen guten Deal gemacht, neu mit Garantie nur 850 Euronen.
Ich wollte gebraucht kaufen bei Kleinanzeigen und Kollegen bin aber auf zwei Betrugsanzeigen gestoßen und der Rest war nix.
Die Betrugsanzeigen habe ich gemeldet und diese wurden nach Prüfung geschlossen.
Das ist jetzt ganz groß in Mode auf Kleinanzeigen. Bitte alle aufpassen!!!
Alles anzeigenDampfreiniger?
Ja Kärcher SG 4/4