Heute wieder eine schöne Runde gedreht:
IMG_5448.jpgIMG_5443.jpgIMG_5442.jpgIMG_5438.jpgIMG_5434.jpgIMG_5433.jpgIMG_5431.jpgIMG_5432.jpg
Eine 8 stunden runde war eindeutig genug.
Morgen geht es weiter.
Grüße aus Tirol
Heute wieder eine schöne Runde gedreht:
IMG_5448.jpgIMG_5443.jpgIMG_5442.jpgIMG_5438.jpgIMG_5434.jpgIMG_5433.jpgIMG_5431.jpgIMG_5432.jpg
Eine 8 stunden runde war eindeutig genug.
Morgen geht es weiter.
Grüße aus Tirol
Eine Menge AT und ATAS hier im drei Länder Eck Schweiz, Österreich, Italien.
Viele in Rot und Schwarz wenig in Tricolor.
Und die meisten grüßen!
Grüße aus St Valentin
Eine Woche Tirol!
IMG_5359.jpgIMG_5361.jpgIMG_5364.jpg9aacb12e-31ff-4fed-86c3-854deec098ca.jpga51dafa3-2697-4d1f-9585-f4b4fa0f8d99.jpeg
Grüße aus St Valentin auf der Heide
Alles anzeigenDu meinst sicher die Anakee Adventure? Nicht viel besser, hab von beiden Sorten jeweils 3 bzw. 2 Sätze verfahren. Benefit beim MAA ist die gute Nässeperformance + Geräuschlosigkeit im Vergleich zum Pirelli
Also die Geräuschkulisse beim Pirelli ist schon gewaltig. Die Performance jedoch ist echt super!
Grüße vom Mittelrhein
046ff082-dfbe-452a-988a-6054d56c8fd7.jpeg
Grüße vom Mitterhein
b55c616c-cce8-4b80-ae01-7311f1d9e731.jpeg
Grüße vom Mittelrhein
Es stellt sich als Problem da, Beläge für die 24 Modelle zu bekommen.
Gelistet sind die Modelle noch bei ganz wenigen Zubehörlieferanten. Bei den zwei großen bekannten mit Ladenlokal ist noch nix zu holen.
Orginal Honda hat ganz leicht überzogen im Preis (so das Doppelte). Gibt es da schon Beläge von den namhaften Herstellern oder passen auch Beläge älterer Modelle?
Auf die Frage warum ein Moped mittlerweile seid über 9 Monaten auf dem Markt ist und noch nicht einmal gelistet ist, bekommt man nur ein Achselzucken.
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schallplatte, CD, USB-Stick
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... USB-Stick, SD Karte, Navi
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Erde, Lehm, Kies
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kies, Beton, Bodenplatte
Heute mussten neue Schlappen auf die dicke. Es sind leider nicht die bestellten Wunschreifen, die bekomme ich erst im September, aber machen auch was her.
Der Schock kam beim anfahren der Reifen, ich habe ein anderes Moped.
Kurvenverhalten klasse, Gradeauslauf klasse, gesamte Spurtreue klasse.
Warum macht Honda solche Mistschlappen auf die neuen Mopeds? Die Performance mit den reifen ist um Lichtjahre besser.
Bin gespannt wie sich dann später die Michelin anfühlen.
Grüße vom Mittelrhein
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Hafen
Ich pack in meinen neuen Seitenkoffer… Hafen, Rundfahrt, Helgoland