Beiträge von ociltis

    Hallo Holger,

    der Helm war eine schwierige Geburt.

    Welcher es werden soll war schnell klar, der N70 2X von Nolan. Passende Farbe und Größe nur in Italien gefunden. Bestellt und nix mehr gehört. Dann bei Louis in einer anderen Farbe bestellt. Der war dann gestern schnell geliefert worden. Und was stand dann heute Abend vor der Tür.

    Die richtige Farbe aus Italien nach 34 Tagen.

    Und der ist es jetzt.




    Grüße Olaf

    Hallo

    ich hatte für meine neue ATAS 24 die gleichen Fragen.

    Ich habe nix gefunden was meinen Vorstellungen entsprochen hat.

    Direkt an die Aufnahmen passt nur Honda. Feste Träger sind nicht so prickelnd. Ich wollte von Shad das 3p System weil das kaum aufträgt. Habe aber keine konkreten Aussagen bekommen ob es geht oder nicht (auch nicht von Shad selber). Alukoffer sind für mich nicht in Frage gekommen, na ja eigentlich generell keine Koffer. Ich wollte hinten nicht zu breit werden und kein Baugerüst mit mir rumschleppen, wenn keine Koffer am Moped sind. Habe mich dann mal umorientiert und mich für die SysBag WP L von sw motech entschieden. In Verbindung mit dem Pro Träger. Der ist in einer Minute vom Moped ab.

    Aus die Idee bin ich hier im Forum nach einigen Tipps gekommen. Von SW gibt es da einen kompletten Satz für unsere ATAS 24. Der Satz mit den L Taschen hat die Artikelnummer BC.SYS.01.942.21000/B. Es gibt aber auch Sätze mit den kleineren Taschen.

    Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

    PS: Ich hatte noch einen Link von einem Forumskollegen bekommen. Dort handelte es sich um eine Italienische FA die Halter fertigt die direkt an unsere original Hondahalter passen. Kommunikationversuche sind aber bis heute fehlgeschlagen.


    Grüße vom Mittelrhein

    Das trifft den Nagel auf den Kopf.

    Das sind exakt die Probleme mit denen ich mich auch herum schlage. Habe mir jetzt erst einmal ein verhältnismäßig großes Top Case bestellt ( wurscht wie das aussieht) . Dann kommen auf jeden Fall die PRO Seitenträger Träger von SW.

    Koffer hmmm, keine expeditions Kisten, und zu breit sollten Sie auch nicht werden. Asymmetrisch respektive eine Kleinere rechts und eine Größere links und dem Sozius die Fahrt nicht versauen. Ein klein wenig stylisch wäre super.

    Ist doch eigentlich ganz einfach. Ich glaube ich muss mir welche backen lassen.

    Welche Koffer hast du dran gehängt?

    Echt super die Infos von Euch !!!! :happy-cheerleadersmileyguy:

    Jetzt ausknobeln wie was in welcher Kombi und Handeln.

    Und hoffen das es auch weiterhin dann die schönste ATAS in meiner Garage ist. :happy-partydance:

    :lachen: Was für eine Frage