Beiträge von ociltis

    Hast du Teilenummer für 2024? Habe schon geschaut aber am Ende steht da immer nur noch AT und nicht ATAS. Ob beide gleich keine Ahnung.

    Hallöchen, das ist eine berechtigte Frage.


    Aber ganz einfach, gefallen mir nicht. Honda hat original nur die eckigen Koffer im Angebot.

    Mir gefallen geformte Koffer besser. Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen wie verschlafen der Zubehörhandel ist.

    Maschinen gibt es schon seit letztem Jahr zu kaufen abgesehen wann sie vorgestellt worden sind.

    Bei den Meisten sind die neuen Modelle noch nicht mal gelistet. Jedes Jahr sind dann die Käufer von neuen Modellen am suchen was geht.

    Teilweise habe ich gesehen das 23 Modelle noch nicht vorhanden sind.

    Wenn Baujahre gleich aufgebaut sind und Produkte auf die neuen Generation auch passen, kann ich es schon gleich gar nicht verstehen.

    Geformte Koffer direkt an den orginal Haltern wäre ein Träumchen. Egal von welchem Hersteller. :pray:

    Hallöchen


    ich quäle mich jetzt seid geraumer Zeit mit der Frage der Koffer für meine ATAS 24.

    Mein ursprünglicher Wunsch war das 3P System von Shad. Bin dort aber nicht weiter gekommen, ob da was passt von älteren Jahrgängen oder nicht usw..

    Ein Anschreiben an Shad in Barcelona blieb auch unbeantwortet.

    Ok dann umorientieren, das QUICK-LOCK System von SW Motech ist auch sehr reizvoll. Zum einen kann man es leicht abbauen und wieder dran und zum anderen gibt es Adapter für etliche Kofferhersteller. Die Koffer von SW gefallen mir vom Verschluss nicht.

    Im Internet finde ich bei SW ein Angebot für meine 24 mit Koffer. Der Träger für die 24 ist aber einzeln nicht zu finden. Da der ganze Krempel ja auch nicht gerade kostenlos ist, wäre eine Fehlbestellung ärgerlich usw. ( War heute bei Louis und Polo, die fahrt hätte ich mir sparen können. So eine Antwort wie, wir machen uns kundlich oder fragen nach, Fehlanzeige.)

    Auf Platz eins steht bei mir immer noch Shad mit dem 3p System. Wenn mir da einer konkrete Auskunft geben könnte. Ungefähr so: Das Teil von Baujahr bla bla bla passt auch an deine. Das wäre ein Träumchen.

    Dagegen wäre eine ähnliche Aussage zum SW Seitenkofferträger mit Quick-Lock genauso Super.

    Ich möchte hier keine Diskussion über Koffer lostreten, meine Interesse gilt unauffälligen schmalen Trägern für die ATAS 24. Fest montierte Baugerüste sind nicht so mein Ding.



    Grüße aus dem Mittelrhein

    Hallöchen


    ich quäle mich jetzt seid geraumer Zeit mit der Frage der Koffer für meine ATAS 24.

    Mein ursprünglicher Wunsch war das 3P System von Shad. Bin dort aber nicht weiter gekommen, ob da was passt von älteren Jahrgängen oder nicht usw..

    Ein Anschreiben an Shad in Barcelona blieb auch unbeantwortet.

    Ok dann umorientieren, das QUICK-LOCK System von SW Motech ist auch sehr reizvoll. Zum einen kann man es leicht abbauen und wieder dran und zum anderen gibt es Adapter für etliche Kofferhersteller. Die Koffer von SW gefallen mir vom Verschluss nicht.

    Im Internet finde ich bei SW ein Angebot für meine 24 mit Koffer. Der Träger für die 24 ist aber einzeln nicht zu finden. Da der ganze Krempel ja auch nicht gerade kostenlos ist, wäre eine Fehlbestellung ärgerlich usw. ( War heute bei Louis und Polo, die fahrt hätte ich mir sparen können. So eine Antwort wie, wir machen uns kundlich oder fragen nach, Fehlanzeige.)

    Auf Platz eins steht bei mir immer noch Shad mit dem 3p System. Wenn mir da einer konkrete Auskunft geben könnte. Ungefähr so: Das Teil von Baujahr bla bla bla passt auch an deine. Das wäre ein Träumchen.

    Dagegen wäre eine ähnliche Aussage zum SW Seitenkofferträger mit Quick-Lock genauso Super.

    Ich möchte hier keine Diskussion über Koffer lostreten, meine Interesse gilt unauffälligen schmalen Trägern für die ATAS 24. Fest montierte Baugerüste sind nicht so mein Ding.



    Grüße aus dem Mittelrhein

    pasted-from-clipboard.jpg


    Heute ist die Alte Treue aufgebrochen zu neuen Wegen. Ein schwerer Abschied aber sie hat ein gutes neues Zuhause bekommen.

    Die Trauerfeier findet im kleinen Kreis statt. Von Beileitsbekundungen ist Abstand zu nehmen. :pray:

    Jetzt muss die Große ran und darf das schwere Erbe antreten. :happy-bouncyyellow: