Beiträge von Tom_-_Tom

Auf den letzten Kilometern heute ging es etwa 30% bergab die „Via Prada“ entlang, die zum Gardasee führt. Anfangs habe ich die hintere Bremse benutzt – warum? Weil ich unüberlegt war und die Motorbremse erst nach etwa 2 km eingesetzt habe. Dann bemerkte ich, dass ich beim Betätigen der hinteren Bremse ins Leere trete und keine Bremskraft mehr vorhanden ist. Ich bin vorsichtig weitergefahren. Sobald das extreme Gefälle nachließ, funktionierte die Bremse wieder.

Jetzt meine Frage: Ist das normal?

Aktuell bin ich ein paar Kilometer von Zuhause entfernt um jetzt eine Reparatur machen lassen?! Die Twin von 2023 wurde erst bei der Inspektion vor 4 Monaten überprüft.

P.S.: Die Via Prada ist neuerdings gesperrt für alle, die von oben kommen. Unten habe ich das Schild nicht gesehen. Auch die Navis scheinen es noch nicht zu kennen.

Bitte um Hilfe

Danke

Tom

:think: :confusion-helpsign:

Hey,

habe mir das ganze China Set besorgt LED Scheinwerfer Stecker Alu Halter. Aber leider gehen die Scheinwerfer nach der ersten Programmierung 1x beide kurz an und direkt wieder aus. Dann kann ich den Service Stecker wieder überbrücken Nebelscheinwerfer wieder deaktivieren, Motorrad wieder aus zum Speichern, wieder Aktivieren, und das gleiche beginnt von vorne. Motor an/aus zeigt auch keinen Unterschied

Fahre eine SD08 von 2023

Hat jemand eine Idee?

Hab es gerade gelesen Relais verbauen 🫩

Ich bin jetzt mal kurz so frei und poste den Link hier

Denke mir das neu Ankömmlinge, oder auch alt eingesessene vielleicht ein bewährtes Setup haben wollen

Hallo zusammen,

ich biete euch hier einen AA/CP Wireless Stick an, der in Epoxidharz vergossen wurde und somit gegen Spritzwasser geschützt ist. Dazu gibt es noch die USB-Schacht-Verlängerung aus dem Forum. Beides zusammen hat etwa 50 € gekostet. Bis vor kurzem war beides noch im Einsatz und funktioniert daher einwandfrei. Ich benötige es nicht mehr.

Viele Grüße

Tom

:zwinker:

ein kürzeres USB Verlängerungskabel?

evtl. ist auch das Verlängerung Kabel welches Du aktuell nutzt von zu schlechter Qualität weil zu wenig geschirmt, zu kleiner Kabel Querschnitt usw.

Geht der Stick den ohne Verlängerungskabel? Wenn ja wird es das Kabel sein. Du wirst die aus dem 3d Drucker stammende Buchsen Verlängerung brauchen die du hier im Forum kaufen kannst