@ Silverhuskie hast Du auch noch ein Headset mit der Carlink Box verbunden für Navi ansagen?
Beiträge von Tom_-_Tom
-
-
Das läuft ja wirklich flüssig und auch zügig. Das wäre eine anschaffung wert. Danke für das Video
-
Richtig. Die Box funktioniert für sich alleine. Handy wird nur noch für Hotspot gebraucht, oder dann eben gleich eine Simkarte in die Box, dann funktioniert die komplett eigenständig.
Nur mit dem Unterschied, dass du damit im Gegensatz zum Handy alles aus dem Playstore nutzen kannst, und nicht nur das was Android Auto supportet.Da würdde mich noch interessieren, wie steuerst Du das ganze? Im Stillstand, Zünding an, mit dem Touch Display?
-
hhmmm gut zu wissen. Hab jetzt mal im Einstellungsmenü alles auf standart 7 zurück. Da war tatsächlich stimmen auf 1 hätte mir auch vorher einfallen können bevor ich hier frage ABER für die Info WÄHREND der Ansage bin ich schonmal dankbar. Morgen wird es ausprobiert wenns nach Namlos geht, nicht das ich da nicht ohne Navi hinfinden würde
-
Hallo Klaus,
das Sena ist nur mit der Honda verbunden. Das es in den Einstellungen noch mehr Einstellungen gibt muss ich ausprobieren, Danke
-
Hey Community,
seit einer weile hab ich mir das Headset Sena Spider ST1 zugelegt. Handy ist ein Pixel 7. Navigation noch Google Maps. Verbindungen bei meiner AT SD08 bestehen und funktionieren wohl auch richtig. Telefonieren klappt wunderbar, und das bestättigungs piepen beim zappen durchs Menü ist auch vorhanden. Das einzige was nicht funktioniert Google Maps Navi Ansagen. Der Lautsprecher in Google Maps ist auf „Alles“. Einmal hab ich bei einer Route auch genau eine Navi ansage gehört wohin ich fahren soll aber das ware halt 1x eine Ansage von diversen. Kurz um da haut irgendwas nicht richtig hin. Hat einer von Euch ähnliche Probleme? Oder gar einen Lösungsansatz?
Danke für Eure Hilfen.
MFG
Tom
-
@AS_SD09_Biker dein Stecker ist da. Habe die letzten Tage schon mit "Uhu Plus Endfest" 3x epoxidkleber drüber, hat jetzt was leicht gumiertes der Stick und funktionierte schon die letzten Tage. Vielen Dank!
-
Am Stecker kommen 2x12 Volt an, einer davon ist wohl der für die Alarmanlage und "natürlich" hab ich mich da drauf gelegt und das hat halt bei mir Wochen funktioniert bis es nicht mehr ging und bei meinem Spezel funktionierte es immer noch aber wir haben es jetzt einfach auch vermeindlich richtig angesteckt.
-
Vielen Dank, problem ist erledigt. Habe wie Ihr gesagt habe erneut durchgemessen und habe den Fehler gefunden, nun läuft das ganze wieder so wie es soll.
Insulaner wenn die LED zur original Honda Alarmanlage gehört habe ich da wohl irgendwas kaput gemacht, weil die LED geht jetzt nicht mehr, aber ich habe auch keine Alarmanlage und hab dies auch nicht vor.
Vielen Dank für Eure unterstützung
Thomas
-
Diese LED hat früher bei mir geleuchtet. Das Foto ist entstand bei meinem Kumpel an seinem Motorrad wo es wunderbar funktioniert.