309,20 € habe ich bei meinem FHH in Hattingen bezahlt.
Beiträge von A.T.homas
-
-
Beliebt? Naja. Parkplatz eher bescheiden und die Mopeds nicht im Blick...fand ich schon immer recht blöde dort.
Das Essen war halbwegs ok, die Bedienung an guten Tagen überfordert. Einzig der Blick auf den See und die jungen Damen
am "Strand" und auf der Wiese waren nett
Vielleicht wird es ja nach dem Wiederaufbau besser. Solange es nur um Sachschaden geht ist alles i.O.
-
TKC 70 ist ein sehr guter Reifen. Macht auf der Straße einen super Job und sieht dazu noch auf der AT gut aus. Eben etwas mehr Enduro wie Straße. Großer Vorteil ist, fährt man mal Schotter, Waldweg und sowas, fühlt man sich viel sicherer wie z.B. mit dem CTA3 und Co. Die Führung des Vorderrades ist viel besser. Haltbarkeit ist auch sehr gut.
Vorderrad ist gibt es ja nur in einer Version. Hinterrad eben als TKC "normal" und als Rocks. Beim Rocks soll die Haltbarkeit etwas schlechter sein, da ihm der Mittelsteg fehlt.
-
Ich finde das gar nicht lustig!
Ist dann auch noch das falsche Bike
-
SD 14 hat die Kofferaufnahmen. Habe SW montiert.
-
-
Es könnte durchaus sein, dass der Vorbesitzer von dem Schaden wusste (deshalb die extra Scheibe), aber "vergessen" hat, dir davon zu erzählen. Das wäre dann Betrug. Allerdings wäre es dann recht dämlich, die Scheibe drauf zu lassen
NEIN Der Vorbesitzer (Ich) hatte keine Kenntnis von irgendeinem Schaden und hat das Ritzel auch NIE abgehabt. Alles ist im original Zustand. Ich bin 37000 Km ohne Probleme damit gefahren und die AT wurde immer bei Honda gewartet. Maschine wurde beim selben Händler auch gebraucht gekauft!! Den vielleicht mal als erstes aufsuchen. Gebrauchtgarantie!!!
Mit Behauptungen wie "vergessen" und Betrug solltest du sparsam umgehen.
Jürgen hatte ja schon vom sehr gutem Pflegezustand geschrieben!!!
-
Kabelbinder ist weg. Schlauch läuft jetzt unter dem Kettengleiddingsda hinter die Schwinge.
Der Schlauch verläuft jetzt hinter der Schwinge bis in ein Alu-Röhrchen in dem noch ein Teflonschlauch sitzt. Befestigt mit 2 Klebeschellen an der Aufnahme der Finne. Die Alu Klebeschellen lassen sich sehr gut in die Krümmung der Aufnahme drücken.
Die Klebeschellen behalte ich im Auge, und sollten die nicht halten, klebe ich das Rohr mit Sugru fest.
-
-
Da ich die Aktion hier noch nicht mitgemacht habe, ein paar Fragen. Wer sucht die Bilder für den Kalender aus?
Gibt es eine Abstimmung durch die Mitglieder? Kenne ich so aus dem Modellbau-Forum. Die 12 Bilder mit den meisten kommen in den Kalender.