Ich habe ja den Cobrra Nemo 2 montiert. Einstellen der Ölmenge ist das eigentlich nicht vorgesehen. Kann nur die Umdrehung von üblich 1/4 etwas reduzieren. Dadurch dürfte etwas kürzer/weniger Öl ausgegeben werden.
Beiträge von A.T.homas
-
-
Muss leider einräumen, dass ich nicht so sehr von der Funktion überzeugt bin. Wegen des Kettenölers habe ich mir das Teil angebaut, aber die Felge wird immer noch von Öl eingesaut. Fällt erst nicht so auf, aber nach einigen Km haftet so einiges an Staub und anderer Dreck an den Ölspritzern und die Felge ist voller schwarzer Flecken. Ich hatte mehr erwartet von diesem Schutz. Ich werde ihn erst mal abbauen und mir anschauen wie es ohne ausschaut.
-
Wenn der Gesamtkilometer-Stand auch auf 0 gesetzt wird, würde ich es so lassen. Macht sich gut beim Verkauf
Sorry, der musste sein
Bei Elektronik Teilen benutze ich lieber Kontaktspray!
-
Guude,
soll das jetzt ein Witz sein oder ist das ernst gemeint?
Helmverbot auf dem Spielplatz?
oder bedeutet das was ganz anderes?
Ist ernst gemeint. Kinder sollen keine Fahrradhelme auf dem Spielplatz tragen, weil die Gefahr von erdrosseln besteht, sollte sie mit dem Helm zwischen Stangen o.ä. stecken/hängen bleiben.
-
Dem Teil sollten doch wohl Papiere beiliegen die darüber Auskunft geben. Eine ABE hat das Teil ja sicherlich auch und damit auch ein Gutachten
in dem so etwas steht. Ansonsten fahre zum TüV, DEKRA, oder der Polizei. Vielleicht prüfen die das für dich. Eigentlich nicht so schwer so etwas herauszubekommen.
-
Jepp, so habe ich es Damals bei meiner VFR auch gemacht. Noch etwas Lack drauf und alles ist wieder gut.
Ein Bild von dem Krater würde ich aber auch gerne mal sehn. Welche Begründung hat der TüV Mensch für sein Urteil?
-
Ganz miese Nummer so etwas. Fühle mit euch, denn mir wurde auch schon mal ein Motorrad gestohlen. Ich hoffe die Polizei kann die Täter finden. Ich hatte leider kein Glück. Drücke die Daumen.
-
-
Update schon aufgespielt?
Mein Händler hat mich vertröstet, hm, würde gerne vorziehen bevor die Saison startet und ich - wegen der Trödelei - noch später nen Termin kriege.
Ja, alles erledigt.
-
ich sollte nicht so viel im Netz lesen
Mein HH war froh, dass ich ihn im Vorfeld darauf angesprochen habe, sodass er selbst tätig wurde und nachgehakt hat. So habe ich dann auch schnell einen Termin bekommen und es ist erledigt. So unterschiedlich sind die Werkstätten.