Ich mache es nach Handbuch und nutze dabei einen Holzklotz der das vorgeschriebene Maß hat. Zollstock ablesen finde ich blöde. Der Rest ist Augenmaß und Gefühl. Meine Ketten halten schon sehr lange. Der Öler wird mich dabei hoffentlich auch unterstützen.
Beiträge von A.T.homas
-
-
Für mich als Null-Ahnung-Profi war die Entscheidung leicht. Ich habe mich für das EERA entschieden und bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe nur, dass es sehr lange halten wird. Sehr wahrscheinlich ist eine Reparatur des EERA um einiges teurer als beim Standard FW. Ohne gefummel das FW anpassen ist schon ein Luxus der mir sehr entgegen kommt, aber eben auch erst mal mitgekauft werden muss. Bei 1500€ Unterschied würde ich nicht lange überlegen. Tests haben ja auch deutlich gezeigt, dass es wirklich etwas taugt.
-
Danke #Entdecker , habe vor 14Tagen auf der Tour durch Irland ähnliche Probleme gehabt , ein paar mal war plötzlich eine andere Fahrstufe drin , und manchmal konnte ich diese nicht ändern.
Gib doch bitte mal die Bezugsquelle von dem Schalter bekannt , ich glaube ich brauche auch einen neuen
Versuche es mal mit dem was auf der Tüte steht.
-
Ich habe meine AT noch nie nach der Wäsche "trockengefahren", oder etwas anderes. Waschen, trocknen und Restwasser aus den Ritzen pusten...kleiner elektrischer Pustefix den ich mal für den PC gekauft habe. Ab danach in die Garage und ohne Probleme auch nach Wochen
normal gestartet.
-
Unglaublich - hoffentlich wird sie gefunden.
Ich warte noch bis heute auf die Rückkehr meines Crosstourers...vergebens!
-
Alles anzeigen
Kann ja nichts anzeigen. Der rote Kontakt muss auf die linke Seite
-
Wenn Sie den km-Stand gewusst hätten, hätten sie die AT stehen gelassen.
So etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf. Trotzdem eine riesen Sauerei. Mögen ihnen die Finger abfaulen
-
Stehen in der Garage in einer Ecke wo sie nicht stören und die Halter hängen an der Wand.
-
Da ich mein Telefon auch gleichzeitig laden will, ist das alles überflüssig. Das bisschen Kabel sehe ich fast gar nicht mehr.
-
Das Update hast du machen lassen?? Da wurden ja die TC und die WC-Einstellungen geändert.
Falls ja, lasse es nochmal bei deinem HH überprüfen.