Die Taschen sehen recht praktisch aus. Braucht man mal nicht so viel, werden sie auch nicht so breit. Koffer sind immer gleich.
Beiträge von A.T.homas
-
-
Man bewegt sich aber auch hier auf dünnem Eis, wenn man z. B. ein Video verlinkt, welches
gegen das Copyright verstößt oder das illegale Inhalte enthalt.
Ein Video welches dagegen verstößt, aber immer noch bei YT zu sehen ist, sollte wohl kein Problem darstellen. Anscheinend ist da nie einer gegen vorgegangen würde ich mal sagen. Wenn es hilft ist doch alles gut. Ist nur meine persönliche Meinung.
-
Ich hatte ja versucht die SW-Koffer zu verkaufen und etwas anderes anzubauen. Leider wollte man die Koffer lieber geschenkt haben...mit Lieferung...wie einen fairen Preis zu bezahlen. Inzahlungnahme bei AT Verkauf beim HH war mir auch viel zu wenig. Also neue Träger gekauft und die Koffer behalten. Gut, dass man die Dinger nicht zu oft braucht.
-
-
Nichts gegen die Idee, aber ohne Helm fahren geht gar nicht.
-
309,20 € habe ich bei meinem FHH in Hattingen bezahlt.
-
Beliebt? Naja. Parkplatz eher bescheiden und die Mopeds nicht im Blick...fand ich schon immer recht blöde dort.
Das Essen war halbwegs ok, die Bedienung an guten Tagen überfordert. Einzig der Blick auf den See und die jungen Damen
am "Strand" und auf der Wiese waren nett
Vielleicht wird es ja nach dem Wiederaufbau besser. Solange es nur um Sachschaden geht ist alles i.O.
-
TKC 70 ist ein sehr guter Reifen. Macht auf der Straße einen super Job und sieht dazu noch auf der AT gut aus. Eben etwas mehr Enduro wie Straße. Großer Vorteil ist, fährt man mal Schotter, Waldweg und sowas, fühlt man sich viel sicherer wie z.B. mit dem CTA3 und Co. Die Führung des Vorderrades ist viel besser. Haltbarkeit ist auch sehr gut.
Vorderrad ist gibt es ja nur in einer Version. Hinterrad eben als TKC "normal" und als Rocks. Beim Rocks soll die Haltbarkeit etwas schlechter sein, da ihm der Mittelsteg fehlt.
-
Ich finde das gar nicht lustig!
Ist dann auch noch das falsche Bike
-
SD 14 hat die Kofferaufnahmen. Habe SW montiert.