Nimm zum Ölen nach der Reinigung einfach das Öl vom Öler und gut ist es.
Beiträge von A.T.homas
-
-
Kann ich gut verstehen aber würde für mich nicht in Frage bekommen. Das Abstehen von solchen Koffern löst bei mir ästhetisches Jucken aus
Jepp, schön geht anders und es macht die AT schon sehr breit am Heck (SW-M). Macht man aber kein Hotel Hopping ist es ja nur für die Hin- und Rückfahrt und geht daher i.O. Man darf nur nicht vergessen das die Dinger da hinten dran sind
-
Liegt das bei deinem Händler nicht vor, oder generell noch nicht?
Ich wurde gestern von meinem HH informiert, dass noch nicht alles Daten von Honda vorliegen um das Update komplett aufzuspielen. Um eine 2malige Anfahrt zu vermeiden wurde der Termin verschoben.
-
Mein HH hat auch erst letzte Woche von Honda die Info erhalten und die Datenbank aktualisiert.
Update verschoben. Es liegen nicht alle Daten vor um das Update komplett aufzuspielen.
-
Hallo A.T.homas, hört sich gut an! Genau die will ich mir zum Saisonstart auch holen. Kannst Du mir bitte sagen, ob das der VSA-A oder C Spoiler ist?
Ich habe die Version C gekauft. Die kann man schrauben, oder klemmen.
-
Nun bin ich auch dran. Termin steht für Dienstag. Habe noch Resturlaub und es soll trocken sein...perfekt.
-
Habe gestern meine Gutscheine eingetauscht und mir die MRA Zusatzscheibe geholt. Test heute war gut. Obere Position beider Scheiben machen es viel ruhiger auf der BAB und bis Tempo 95 kann ich sogar gut mit offenem Visier fahren. Über Optik lässt sich immer streiten, aber mir war es wichtig mehr Ruhe am Helm zu haben wenn ich die BAB nutze.
-
Fragt doch mal Lele. Gegen eine kleine Spende gibt es dort eine PDF Datei.
-
Ich habe noch nichts dergleichen bekommen.
-
Masse kannst du auch irgendwo an der AT abnehmen. Gibt auch unterm Sitz Schrauben die Massekontakt haben. Dann brauchst du nur ein Kabel (+) vom Stecker nutzen.