Beiträge von A.T.homas

Sehe diese Lampen auch eher als "zusätzliche" Absicherung. Falls das Fahrzeug mal hinter einer Kurve steht, oder es wirklich finstere Nacht ist.

Im PKW liegt immer ein Warndreieck. Beim Motorrad etwas schwierig und daher immer eine Warnweste dabei. Gibt ja so Helmüberzieher mit Warnsymbol, sodass der Helm als "Warndreieck" umgebaut werden kann. Wäre natürlich gut wenn er nach der Panne noch da ist :/

Gestern ein Dashcam Video gesehen, wo jemanden wehrend einer Panne das Dreieck geklaut wurde :shock:

Anfangs kann man nur recht kurze Videos bei YT hochladen. Das ändert sich mit der Anzahl an Videos mit der Zeit. Also ruhig erst mal kürzere Videos hochladen und ggf. eine kleine Serie machen, sollte es zu viel Material sein.

Wenn die AT nur da so rumstand und du keinerlei Arbeiten an ihr gemacht hast, ist es wohl nur irgendein Gummiring der dir mal runtergefallen ist. Ich habe fast meinen ganzen Kram in der Garage und muss dort natürlich auch suchen wenn ich etwas brauche. Tage später findet sich immer ein Teil das dort rumliegt, weil es einfach nicht zurück in die Kiste wollte.

So ein kleines Symbol als Erinnerung finde ich nicht schlecht. Könnte u.U. Geld sparen. Den Warnton habe ich im Auto abgestellt...der nervt natürlich.

Die Honda Tankringe sind alle gleich. Ich habe den Ring von der 09 auf die 14 gebaut...vollkommen identisch. Ich denke Honda baut aus Kostengründen immer die gleichen Tankringe an die Motorräder.