Beiträge von A.T.homas
-
-
-
Ich habe den Pro City von SW M. Die Taschen stören leider etwas bei der DCT Version der AT, weil bei vollem Einschlag die Tasche an die Schalter des DCT anschlagen und schon mal die N-Stellung einlegen. Blöde wenn man an ungünstiger Stelle rangiert und beim Gas geben nicht von der Stelle kommt. 2x erlebt! Deshalb sind die Taschen jetzt immer leer. Überlege auch einen anderen zu kaufen, zumal ich ja die recht große Hecktasche von SW an meiner AT habe.
-
-
Gar nichts. Da verfahre ich lieber die Kohle im Tank meiner AT
-
Wenn's blöd platziert ist, kann das die Durchströmung des Kühlers negativ beeinflussen.
Kannst du das mal aufmalen? Was hat ein Spoileraufsatz an der Scheibe mit dem Kühler zu tun?
-
-
-
Die Taschen sehen recht praktisch aus. Braucht man mal nicht so viel, werden sie auch nicht so breit. Koffer sind immer gleich.
-
Man bewegt sich aber auch hier auf dünnem Eis, wenn man z. B. ein Video verlinkt, welches
gegen das Copyright verstößt oder das illegale Inhalte enthalt.
Ein Video welches dagegen verstößt, aber immer noch bei YT zu sehen ist, sollte wohl kein Problem darstellen. Anscheinend ist da nie einer gegen vorgegangen würde ich mal sagen. Wenn es hilft ist doch alles gut. Ist nur meine persönliche Meinung.