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Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 20:03 
Offline

Registriert: Di 13. Sep 2016, 15:44
Beiträge: 271
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Leistungssteigerung durch entfernen vom Katzenklo. :dance:
Hat schon wer probiert ?

Ebay Artikel 152655144937

Edit

http://www.ebay.de/itm/CRF1000-CRF-1000 ... SwAr9ZibHT


Zuletzt bearbeitet von 3 am Chefche; insgesamt 0 mal bearbeitet

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Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 20:20 
Trash?


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 20:25 
Offline

Registriert: Di 13. Sep 2016, 15:44
Beiträge: 271
Vorname:
Sorry die Ebay Artikelnummer hat gefehlt.
Habe ich ergänzt. Irgendwie funzt das nicht mit dem Link.


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2014, 20:53
Beiträge: 2979
Vorname: Harald
KM-Stand: 34000
Modell: Africa Twin mit DCT
Illegal?

_________________
Grüße aus der Pfalz
Harald


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 20:45 
egal - seeeehr witzig....! :lol: :lol:


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 20:59 
Offline

Registriert: Di 13. Sep 2016, 15:44
Beiträge: 271
Vorname:
Jetzt auch mit Link

http://www.ebay.de/itm/CRF1000-CRF-1000 ... SwAr9ZibHT


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 21:01 
Offline

Registriert: Di 13. Sep 2016, 15:44
Beiträge: 271
Vorname:
Zitat:
Illegal?
Nur wenn der Hund reink.... :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 21:05 
Offline
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Registriert: Di 4. Nov 2014, 20:53
Beiträge: 2979
Vorname: Harald
KM-Stand: 34000
Modell: Africa Twin mit DCT
Hab grad mal geguckt...Remus scheint noch keinen E4-Krümmer anzubeiten. :?

Hat jemand schon nen Euro-4-Krümmer im Angebot?

_________________
Grüße aus der Pfalz
Harald


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 21:08 
Offline

Registriert: Di 13. Sep 2016, 15:44
Beiträge: 271
Vorname:
Wo soll da der Unterschied sein ?


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 22:46 
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Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Beiträge: 332
Vorname: claus
KM-Stand: 0
Was machen denn die Abgaswerte ohne Kat aber mit regelnder Lamdasonde ohne geändertes Mapping ?

Ich habe mal ne 1090er Brutale mit Tamburini Krümer ohne Kat übern TÜV gefahren. Ging wohl nicht um Euro 4.

Gruß
Claus


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 07:52 
Offline
Moderator
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Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:21
Beiträge: 2345
Vorname: Carsten
KM-Stand: 48500
Modell: Black + DCT
Wohnort: Würzburg
Und wie ging das ohne CAT durch den TÜV ??

_________________
Hier gehts zur redaktionellen CRF1000-FAQ Linkliste
-
Bitte Inspektionskosten hier mitteilen. Für unsere Gesamtübersicht-Inspektionskosten !


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 13:10 
Offline

Registriert: Mo 18. Sep 2017, 21:06
Beiträge: 41
Vorname: Christian
KM-Stand: 31984
Modell: Africa Twin mit DCT
Hi
Nicht alle Prüfer machen die Abgasprüfung so wie die sein soll.Hab es schon gesehen.
mfg Chris


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 14:48 
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Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Beiträge: 332
Vorname: claus
KM-Stand: 0
Zitat:
Und wie ging das ohne CAT durch den TÜV ??
Ich meine die MV war Euro 3. Mit org Mapping und angeschlossener Lambdasonde kamen die Abgaswerte gerade so hin.

Gruß
Claus


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 08:40 
Offline

Registriert: So 26. Aug 2018, 06:56
Beiträge: 22
Vorname: -Alex
KM-Stand: 1100
Modell: SD06
Ich habe den Black Widow Krümmer verbaut. Finde den gut!
Hatte den über EBay direkt bei Blackwidow für 299€ inkl. Versand bestellt. Die Lieferung hat trotz (oder gerade wegen?) DPD-Standartversand nur wenige Tage gebraucht: Sonntag Abend bestellt, Mittwoch Morgen war es da.

Der Krümmer macht einen sehr hochwertigen Eindruck und verläuft (soweit ich das beurteilen kann) genauso wie der Honda Krümmer. Lediglich der Lamdasondenanschluss kommt etwas weiter nach hinten. Ich musste mit einer „Halbrundfeile“ den Halter des Touratech- Motorschutz etwas zurechtstutzen. War aber nicht viel und ging schnell...
Wo der Krümmer jetzt einmal an war habe ich direkt die zu kurze Schraube (Rahmen bzw Unterzug/ Touratech Motorschutzbügel- Halter getauscht), ist Übrigens Feingewinde: M10 passt nicht, dann steht der Halter schief! Habe eine M8 10.2 genommen.
Der Krümmer ist im Durchmesser etwas kleiner als der Originale von Honda: Krümmerrohre sind 34mm (Honda: 35mm), Hosenrohr/Lamdasondenaufnahmerohr 48,3 mm (Honda: 50mm - aus zwei Blechen zusammengeschweißt), Endstück zum ESD 48,3mm (Honda: 48,9mm). Der BW ist komplett aus 1,5mm starkem 304 Edelstahl, der Hondakrümmer hat nur 0,8mm Wandstärke.
Wegen der anderen Maße zum ESD, braucht man einen neuen Graphitdichtring: 48,8x55x28,5 (~5€ bei Louis) der Originale Dichtring ist 49x55x30mm.
Mit dem richtigen Dichtring sitzt der ESD bombenfest, mit dem Originalen wackelt er!

Eine erste Probefahrt viel nicht so intensiv und lang aus: es ist kalt. Aber ich kann sagen, dass es ohne Kat etwas lauter wird (im Stand mehr als beim fahren), die Leerlaufdrehzahl ist jetzt absolut stabil (vorher hatte die immer um 1 Balken nach oben oder unten geschwankt). Der Durchzug im unteren und mittleren Drehzahlbereich 2000-4500U ist deutlich besser. Konstantfahren geht auch besser. 30kmh im 3.Gang geht genauso ruckelfrei wie 50kmh im 4.Gang (im 5. geht auch noch aber ruckelig).

Das Donnern und teilweise knallen beim Abtouren ist weg!

Ich weiß nicht ob es am fehlenden Kat liegt, oder daran, das der Krümmer kleinere Durchmesser hat, oder ob die AT bei Kälte viieeel besser läuft, oder daran das ich vorm „einwintern“ ultimate 102 getankt habe, aber so gut lief die AT noch nie!


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 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 11:19 
Offline

Registriert: Di 3. Mai 2016, 10:03
Beiträge: 507
Vorname: ---
Wohnort: GoG
Zitat:
Ich habe den Black Widow Krümmer verbaut. Finde den gut!
Hatte den über EBay direkt bei Blackwidow für 299€ inkl. Versand bestellt. Die Lieferung hat trotz (oder gerade wegen?) DPD-Standartversand nur wenige Tage gebraucht: Sonntag Abend bestellt, Mittwoch Morgen war es da.

Der Krümmer macht einen sehr hochwertigen Eindruck und verläuft (soweit ich das beurteilen kann) genauso wie der Honda Krümmer. Lediglich der Lamdasondenanschluss kommt etwas weiter nach hinten. Ich musste mit einer „Halbrundfeile“ den Halter des Touratech- Motorschutz etwas zurechtstutzen. War aber nicht viel und ging schnell...
Wo der Krümmer jetzt einmal an war habe ich direkt die zu kurze Schraube (Rahmen bzw Unterzug/ Touratech Motorschutzbügel- Halter getauscht), ist Übrigens Feingewinde: M10 passt nicht, dann steht der Halter schief! Habe eine M8 10.2 genommen.
Der Krümmer ist im Durchmesser etwas kleiner als der Originale von Honda: Krümmerrohre sind 34mm (Honda: 35mm), Hosenrohr/Lamdasondenaufnahmerohr 48,3 mm (Honda: 50mm - aus zwei Blechen zusammengeschweißt), Endstück zum ESD 48,3mm (Honda: 48,9mm). Der BW ist komplett aus 1,5mm starkem 304 Edelstahl, der Hondakrümmer hat nur 0,8mm Wandstärke.
Wegen der anderen Maße zum ESD, braucht man einen neuen Graphitdichtring: 48,8x55x28,5 (~5€ bei Louis) der Originale Dichtring ist 49x55x30mm.
Mit dem richtigen Dichtring sitzt der ESD bombenfest, mit dem Originalen wackelt er!

Eine erste Probefahrt viel nicht so intensiv und lang aus: es ist kalt. Aber ich kann sagen, dass es ohne Kat etwas lauter wird (im Stand mehr als beim fahren), die Leerlaufdrehzahl ist jetzt absolut stabil (vorher hatte die immer um 1 Balken nach oben oder unten geschwankt). Der Durchzug im unteren und mittleren Drehzahlbereich 2000-4500U ist deutlich besser. Konstantfahren geht auch besser. 30kmh im 3.Gang geht genauso ruckelfrei wie 50kmh im 4.Gang (im 5. geht auch noch aber ruckelig).

Das Donnern und teilweise knallen beim Abtouren ist weg!

Ich weiß nicht ob es am fehlenden Kat liegt, oder daran, das der Krümmer kleinere Durchmesser hat, oder ob die AT bei Kälte viieeel besser läuft, oder daran das ich vorm „einwintern“ ultimate 102 getankt habe, aber so gut lief die AT noch nie!
Hast du nicht Lust beide Setups mal auf nem Prüfstand zu testen?
Das gibt zumindest drehmomentstechnisch eine vernünftige Einsicht.

Soweit danke für deine subjektive Einschätzung.


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