Cockpit-Layout

  • #1

    Wie sieht denn so eure Cockpit Aufteilung aus?



    Von Links-Rechts / Oben-Unten:


    Spannungsanzeige - Öler Steuerung
    Navi1 - Trippi - Mäusekino 8-)
    Trippisatelit neben Kupplungshebel - Navi2


    Rechts in die Schalteraussparung kommt noch Schalter für Nebelscheinwerfer hin vom Crosstourer (liegt schon beim :mrgreen: ).


    Werde wohl noch eine RamMount-Kugel auf den linken Lenker-Bock montieren, für eine Kamera oder 3. Navi :lol:


    Das war es dann wohl. 5 Tageskilometerzähler, 4 Tachos, 2 Thermometer und 4 Uhren sollten doch reichen? :ugeek:


    Ölthermometer Rechts wäre noch nett, ist mir aber zu aufwendig einen Sensor gescheit zu verbauen. AH, verbaut jemend ne Luftdruckkontrolle?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • #2

    Moin!
    Also ich gucke am liebsten auf die Straße! :lol:


    LG

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #3

    Wirklich hübsch anzusehen und übersichtlich, sieht aus wie ein Flugzeugcockpit ;) .... alle Infos abrufbar.
    Ein wichtiges Detail vermisse ich noch: Reifen-Luftdruck-Überwachung... :lol:

    Gruß Jürgen

  • #4

    Unverzichtbar ist auch die Abstandsanzeige vor und hinten. ;)


    Spass beiseite!
    Wofür braucht man das alles?

    ** Die zweite Maus bekommt den Käse **

  • #5

    Also ich finde das auch sehr überladen ... mein Fall ist das nicht.

  • #7

    Gar nicht 8-)


    Aber wen der Tankrucksack drauf ist, bin ich für den 2. Montagepunkt dankbar. Sonst könnte man da ne Kamera montieren, wenn man noch eine hätte. :roll:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • #9


    Wo hast du den Tank und die Pumpe für den Öler und die beiden Steuerungen untergebracht?


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!