Faltenbildung auf hoher Sitzbank SD08

  • #11

    Die Falte könnte beim Fahren verschwinden weil sich der Bezug ja verformt wenn man draufsitzt. Nach dem Absteigen ist sie dann wieder da. Oder sie wird beim Fahren ausgeprägter? Ich denke eine Falte beim Fahren könnte wesentlich mehr stören als eine beim Parken.


    Man könnte also mal nachts auf einer Privatstraße ohne Hose fahren. Um potentielle Falten zu erfühlen. Natürlich jeder nur auf seiner eigenen Sitzbank. ZB beim AT-Treffen 2022.

  • #12

    Man könnte auch nackt-nacht ackern oder nachts nackt ackern auf ner Sitzbank die nackt nachts nachgetackert wurde!

  • #13

    Also ich bin... und hab auch schon einige Falten,

    meiner Frau stört es nicht... Bin halt auch schon raus aus der Garantie und ich funktioniere noch recht gut.

    Ja ärgerlich, verstehe ich schon

    Gruß

  • #14

    Du machst mir Angst...:lachen::lachen::clap:

  • #15

    Hallo,

    Möchte meine Erfahrung mit der Falte in der Sitzbank kurz skizzieren.

    Januar, AT als Vorführer erworben.

    Da schon auf Mangel hingewiesen. Verkäufer windet sich wg. Vorführer und der Preis wäre doch ok.

    Erstmal hingenommen.

    Dann nach Problem mit dem TFT (keine händische Eingabe möglich) noch mal zum HH. Vorführeffekt.

    Die Jungs in der Werkstatt auf die Falte hingewiesen.

    Foto wurde gemacht. Antrag gestellt.

    Heute Anruf : Es gibt eine neue Sitzbank.

    Resümee: Es geht doch.

    Jetzt noch das Problem mit TFT lösen. Reagiert gar nicht mehr auf händische Eingabe.

    Dienstag weiß ich mehr.

    Gruß aus OWL Matthias

  • #16

    Hi Matthias,


    habe genau das gleiche Problem mit dem Touchscreen vom Display. Mit Schaltern geht alles nur mit Finger reagiert es nicht - Einstellungen sind alle richtig.

  • #17

    Hallo Tim

    Hast du irgendwas beim HH unternommen oder keine Garantie mehr?

    Gruß Matthias

    PP: Wie ist deine Erfahrung: hatte heute den Eindruck daß das System ( Tour Einstellung) selbstständig den Tageskilometer auf Null gestellt hat. Kann das sein? Kann man während der Fahrt unbeabsichtigt den * Knopf drücken? Der Hintergrund der Anzeige hat kurz blau geflackert. Anzeige dann auf Null.

    Einmal editiert, zuletzt von MatzeAT () aus folgendem Grund: Text hinzugefügt wg fehlender Info

  • #18

    Meine AT ist noch nicht zugelassen, daher habe ich sie noch nicht beim Händler vorbei gebracht. Termin steht im Mai - Garantie habe ich noch.


    Kann daher auch noch nichts zu den Tageskilometern sagen.

  • #19

    Hallo zusammen,


    bzgl. der Displays kann ich das nur bestätigen. Das Display reagiert besonders in der kalten Jahreszeit schlecht. Reset der Tageskilometer erfolgt teilweise wie von Geisterhand. Fahrmodis stellen sich eigenständig um. Honda ist das Problem bekannt laut meinem Händler. Geholfen hat es mir allerdings nicht. DasDisplay wird nicht ausgetauscht (Preis angeblich 3000 Euro) und ein Software Update ist momentan nicht verfügbar.

    Ich habe da meine Garantie in einem Monat abläuft, dass ganze jetzt nochmals verschriftlichen lassen. Somit sollte der Garantie bzw. Gewährleistungsfall bestehen bleiben.


    Schöne Grüße aus Dorsten


    Andreas

    Ganz liebe Grüße und allzeit gute Fahrt :biker1:

  • #20

    Hallo, nochmal wg. Sitzbank. Gestern beim HH die Sitzbank getauscht. War kein Problem. Auf's Display angesprochen. Schrauber schickt Antrag an Honda. Habe Kopie angefordert. Wurde zugesichert. Bin mal gespannt wie es ausgeht.

    Gruß aus OWL Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!