Kennzeichenhalter von R&G

  • #13

    Es ist auch ein Rückstrahler von RG mit dabei, ich habe jedoch den orginalen weiterbenutzt.

  • #14

    Hallo zusammen,


    eure Lösungen sehen gut aus und gefallen mir. Selber habe ich die momentane Schmuddelzeit genutzt und den originalen KZH umgearbeitet. Absägen, schleifen, kleben usw. Unter dem Kennzeichen ist eine 3mm starke Aluplatte 170x240 fest mit dem innerem Grundträger verklebt und zusätzlich geschraubt. Blinker und Kennzeichenbeleuchtung habe ich Original wiederverwendet. Unter dem Kennzeichen ist dann ein Rückstrahler aus dem Zubehör verbaut (mit E-Zeichen).

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #15

    Hi Berndte,

    könntest Du vielleicht auch ein Bild von der Seite einstellen? Bin neugierig ... :zwinker:

    PS: wie kommt man auf 170x240 ... so ein Kennzeichen hat doch üblicherweise 180x200 ... ?

    VG

    Sven

  • #16

    Ich hatte noch etwas Alu übrig vom selbst gebautem Navihalter. Leider nur noch 170x350. Steht das Kennzeichen seitlich eben 5mm über.

    240 lang, weil ich dei Platte in den oberen Teil der KZH mit eingebunden habe um die Stabilität etwas zu erhöhen. Zumindest bilde ich mr dies ein....

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #20

    Hallo Zusammen,

    Lösung ist montiert und sieht wie folgt aus:


    (Bitte die Unordnung im Hintergrund ignorieren)


    Ja ich habe ein Saison Kennzeichen - warum? Frage ich mich selbst… ist das erste und vermutlich auch letzte mal - ich denke ich melde es nächste Saison um 🤣🤷🏼‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!