Blitzer App für CRF1100 Car Play

  • #12

    Blitzer.de

    Kann man einstellen das es automatisch beim Verbinden per Bluetooth mit dem Fahrzeug gestartet wird und auch wieder beendet wird.

    Es meldet sich dann einfach nur wenn im Kopfhörer / Lautsprecher wenn man sich einem Blitzer nähert. Natürlich soll man dann nicht das Handy als Navi nutzen oder offen rumliegen / montiert haben.

    In der Tasche haben reicht.


    Nein, ich habs nicht

    :zwinker:


    In Schweden funktioniert es auf jeden Fall.

    Man sollte sich auf jeden Fall nicht darauf verlassen.

    Diese Erkenntnis hat mich vor kurzem 30€ gekostet als ich mit dem Auto gemütlich heim gefahren bin und irgendwie in einer 70er Zone geträumt hab. Dann hat mich ein blaues Licht geweckt.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #14

    Ich nutze die App Tempomat. Haben viele Autos integriert und auch die Crf1100 AS.


    Einfach Tacho mit den komischen Straßenschildern abgleichen, Tempomat App starten und aktivieren, fertig.


    Klappt in den meisten Fällen ganz gut.

  • #15

    eLcaBone der stimmt bei mir nicht wenn ich das so mache mit dem Straßenschildern Fahren fehlen mir irgendwie immer 30 bis 50 km/h

  • #16

    Naja, dann bist Du ja ein Verkehrshindernis, da der Tacho der CRF doch extrem vorgeht... :zwinker:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #18

    Auch wenn du es nicht hast, ein Freund wollte wissen: :zwinker:

    funktioniert das aber zusammen mit CarPlay? Richtig konfiguriertes CarPlay bedeutet ja, das du keine Bluetoothverbindung zwischen Helm und iPhone hast. Es gibt eine Einstellung, die nennt sich USB, aber das scheint nicht mit USB Carplay zu sein, sonden scheinbar für ein USB Kopfhörer.

    Honda CRF 1100 A // SD08 Tri-Color

  • #19

    Da kann die ios App „Automation“ helfen.

    Wenn „Ereignis“ —-> dann „Folge“


    Wenn sich das Telefon mit ApplCarPlay verbindet, dann starte Blitzer.de.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #20

    Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Wie funktioniert die Übertragung von Audio. Da Blitzer ja keine Carplay App ist und die Audioverbindung zwischen iPhone und Helm ausgeschaltet ist. Wie höre ich die Hinweise von Blitzer?

    Honda CRF 1100 A // SD08 Tri-Color

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!