Blitzer App für CRF1100 Car Play
-
-
-
-
-
#23 Auch wenn du es nicht hast, ein Freund wollte wissen:
funktioniert das aber zusammen mit CarPlay? Richtig konfiguriertes CarPlay bedeutet ja, das du keine Bluetoothverbindung zwischen Helm und iPhone hast. Es gibt eine Einstellung, die nennt sich USB, aber das scheint nicht mit USB Carplay zu sein, sonden scheinbar für ein USB Kopfhörer.
Sorry, hab Deine Frage nicht gesehen...
Bei Android ohne Probleme. Habs bei nem Kumpel im Auto gesehen
Das tolle ist, das man nichts im Display oder so sieht, sondern nur die Ansage bekommt.
-
-
-
#25 Keine RadarwarnApp denn die sind ja verboten ☝️aber Calimoto warnt ja vor “Gefahrenstellen“ sogar ausgesprochen zuverlässig wie ich finde und werden hoffentlich bald Apple/GoogleCarPlay kompatibel sein.
Wenn das Gerät im Internet ist warnen die sogar tagesaktuell vor mobilen Gefahrenstellen. Schon mehrfach erlebt..
Da bin ich ja mal gespannt. Werde dieses Jahr Calimoto online fahren.
-
#26 Da bin ich ja mal gespannt. Werde dieses Jahr Calimoto online fahren.
kann das denn jetzt endlich CarPlay??
-
-
-
#28 kann das denn jetzt endlich CarPlay??
Hallo Micha,
ich hab keine 1100er, aber ich Navigiere mit Calimoto. Hatte nur hier gelesen das die wohl im Onlinemodus
auch vor mobilen Blitzern warnen.
-
-
#29 Nö
Das ist erstaunlich, damit haben sie sicher ein paar Kunden vergrault, zB mich Kann doch nicht so schwer sein…
-
#30 Hallo Micha,
ich hab keine 1100er, aber ich Navigiere mit Calimoto. Hatte nur hier gelesen das die wohl im Onlinemodus
auch vor mobilen Blitzern warnen.
Jau stimmt ja, den 1000ern ist Carplay ja Wurscht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!