• #1

    Morgen fährt Valentino das letzte Rennen seiner grossartigen Karriere. Was er wohl für eine Überraschung bereithält?

    Er hat sein Bike neu lackiert, ja, aber ich glaube fast, da kommt noch mehr.

  • #4

    Auch ein anderer Weltmeister hat heute seine Karriere beendet: mein fast Nachbar Tom Lüthi :)


    Immerhin ist er in seinem letzten Rennen nicht ausgeschieden und hat es soeben auf dem 12. Platz beendet.


    Heute ist ein passender Tag zum Glotze schauen :D


  • #5

    ... es ist schon Wahnsinn wie emotional der Abschied ist und so viele Weggefährten und ehemalige harte Konkurenten Tribut zollen. RESPEKT FOR FAIR SPORTS:seilhüpfen:

    #haltungzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Danny-Rene ()

  • #6



    Grazie Vale

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • #7

    Servus-TV hat entdeckt:

    VALE 46 hat in VALEncia am 14.11.21 (Quersumme 46) mit 46000 Rennkilometern seine Karriere beendet.


    Und ja: auch Tom Lüthi hat heute Abschied von einer tollen Karriere gefeiert. Aber an den Doc kommt halt keiner ran.

    Lustig, dass Âventiure Fast-Nachbar von Tom ist. Ich bin Fast-Nachbar der Familie seiner Freundin und ihres Halbbruders Noah Dettwiler, dem neuen Schützling von Tom. Und Noahs Töff habe ich einige Male bei meinem damaligen Mechaniker gesehen, bevor ich wegem DCT zu Honda gewechselt habe.

    Gruss, Alf

  • #8

    Hab da was lustiges entdeckt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!