Krank...

  • #31

    Das mit Helm war warscheinlich gar nicht so weithergeholt. Ich hatte einen kleinen Pickel auf der Stirn und evt. hat die Reitkappe (ja ich reite auch, also nicht der Motorradhelm) in den Pickel die Bakterien reingerieben. Ist eine Vermutung, wissen tun wir es nicht.

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #32

    Ich denke, dass das Herpes Zoster zuerst da war. Tragen alle in sich, die mal Windpocken hatten. Dann hattest Du eine geschwächte Abwehr, die gegen die eindringenden Bakterien nichts ausrichten konnten. Denn Stphylokokken haben wir auch alle auf der Haut. Unsere Körperabwehr hält sie bloß im Gleichgewicht.

    Darüber hinaus kann das Ganze auch noch eine psychische Komponente haben - also eine akute Belastung.

    Aber das ist dann nix für ein Forum.

  • #35

    Guten Morgen erstmal,


    Mann bist du wahnsinnig, solche Aussagen führen zu unendlichen Diskusionen und am Ende sind wir Kilometerweit vom Thema weg.


    Aber im Ernst, Karin , auch von mir aus dem Schwarzwald einen Gruß und gute Besserung.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #37

    Das kann gut sein, das es auch so rum war. Ja Herpes-Impfung kenne ich, Shingrix, arbeite ja beim Arzt, da ich aber noch laaaaaange keine 60 bin:naughty: war das für mich bis her keine Option. Und Stress habe ich im Moment genug:angry-screaming:

    Ist ja auch egal, braucht man beides nicht und es geht einem nicht gut damit. Scheinst Dich ja auch auszukennen:wboy:

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #38

    Liebe Karin,

    auch von meiner Seite aus wünsche ich Dir eine gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.


    Fritze73 Deine Meinung bzgl der Impfung ist nun wohl jedem im Forum hinlänglich bekannt und wird durch Dein penetrantes wiederholen und kapern weder richtiger noch besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!