Android Auto Verbindungsproblem!

  • #21

    ich glaube, dass ich es gestern mit der Enter Taste versucht habe, werde es nochmal mit der Zurück-Taste versuchen.

  • #22

    Update: heute eine 200km Runde gemacht und siehe da, es funktioniert alles wie es soll. Ich habe seit kurzem ein neues Handy Samsung Galaxy S 24 Ultra. Ob es aber an dem neuen Handy liegt oder an irgendwelche Updates von Google kann ich nicht sagen, bin aber froh, dass es jetzt geht.

    Vielleicht interessiert es jemanden der die gleiche Probleme hat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!