MV Agusta Lucky Explorer Project

  • #22

    Völlig Overdressed für nen Schotterparkplatz. Da helfen auch keine KTM Boots. :lachen:

  • #23

    Mann Fritze73


    haste kein Moped zum Putzen ?

    Oder fahr ein bißchen in deinen Sandkasten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #24

    Man, was hast du da für alte Geschichten rausgekramt? Geil, oder!?

    Hier mal was aktuelleres 8o:

    IMG_E1808-2 (streamable.com)

  • #27

    Nach über zwei Seiten :text-offtopic: Gezanke, haue ich hier ein STOP-Schild rein und möchte an das ursprüngliche Thema dieses Threats „MV Agusta Lucky Explorer Projekt“ erinnern!

    Bitte kommt wieder zum ursprünglichen Thema zurück, bevor dieser Threat komplett seinen Sinn verloren hat!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #28

    Also würde ich mit einem exklusiven Moped unbedingt in den Dreck fahren wollen, würde ich mir eine 890-er KTM Adventure Rally holen, da weiß man wenigstens, dass das Ding offroad hervorragend funktioniert.


    Und exklusiv wird dieses Moped schon sein (ich meine jetzt die italienische 9.5 und nicht die chinesische Benelli 5.5), denke ich. Die günstigste Turismo Veloce Rosso kostet laut HP „ab 14990 €“, was das auch heißen sollte.

    Die nächste Austattungstufe Lusso liegt schon bei 18990€.


    Ich schätze der Preis für Lucky Explorer 9.5 landet irgendwo bei 18000 € nackt und mit paar Kreuzchen im Konfigurator liegt man ganz schnell über 20000€.

    Wenn man noch mit dem löchrigen Händlernetz und unausgereifter Software zumindest anfangs rechnet…

    Einmal editiert, zuletzt von Alex80.2 ()

  • #30

    Eben, für das gleiche Geld kriegt man bei KTM mehr Kompetenz im Offroadbereich plus Exklusivität durch Limitierung des Modells. Aber leider nicht so schön…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!