Hat jemand das montiert?

  • #1

    Moin ,


    ich bin auf der Suche nach einer Scheibenverstellung auf den Anbieter batzenparts gestoßen.....


    Hat jemand diese Africa Twin CRF 1100 - Honda - Produkte / Parts | BatzenParts Verstellung schon verbaut und Erfahrungen die er mir mitteilen kann?


    Ich würde gerne meine Hohe Scheibe wieder abbauen und die originale kurze hierfür verwenden.


    Danke im voraus!


    Grüße aus Hamburg!

    Viele Grüße Fiete

  • #2

    Hi Varaviete,


    Ja - es gibt mehrere Beiträge hierzu im Forum. Einfach die eingebaute Suchfunktion verwenden :wboy:


    Auf der Forumsseite die 3 Striche links oben anklicken - Suche anklicken - Batzenparts (ohne Leerzeichen am Ende) eingeben.

    Dann erscheinen alle Beiträge in denen der Suchbegriff vorkommt. Aus dem Text geht üblicherweise hervor ob es um 1100er Standard oder 1000er ATs geht.


    Gruß

    Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!