Trial-Grundkurs in Hessen?

  • #11

    Fa Heuer hat sich gemeldet, der Terminkalender 2022 steht noch nicht, ich bekomme einen per Mail.

    Die Idee, das Training mit einem Urlaub zu verbinden, ist auch nicht schlecht.

    Hannibals Vorschlag hat mich auf eine blöde Idee gebracht: da steht doch noch ne Beta Alp im Fahrradschuppen. Dir könnte ich mal reaktivieren, auf den Hänger schnallen und mal da runter, deren Spa testen. 8)

  • #12

    Moin,

    ich habe vor ca.6 Jahren mit dem Action Team von Motorrad Trialwandern in der Toskana gemacht. Das war auf einem umgebauten Bauernhof mitten in der Budnik in der nähe von Siena. 7 Tage sehr schöne Wege und Trials in der Toskana gefahren. Super leckeres Essen und eine sehr klasse Gruppe. Alle Strecken waren so das man entweder gefordert wurde oder aber auch drumrumfahren konnte. Als Super Ad on gabs noch einen Werksbesichtigung bei Beta. Gefahren wurde mit Beta Alps.

    Ich habe das damals noch mit einer schönen Tour für An- und Abreise verbunden. Falls es das noch gibt, ist das absolut Empfehlenswert.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #13

    So, Fa Heuer hat sich gemeldet und den neuen Kalender gesendet.

    Ich habe mich für ein 2 Tages Training in Großheubach entschieden. Mal sehen, ich habe 110 km, 1,15 Std Fahrzeit einfache Strecke, vielleicht übernachte ich da unten...

    Danke an alle Tippgeber

  • #14

    Das macht auf jedenfall einen haufen Spaß. Elmar ist wirklich ein sehr guter und gibt sich alle Mühe das jeder zufrieden ist. Ich habe bei ihm schon einige Trainings absolviert. Schön war immer das die Anforderungen immer an die einzelne Person angepasst sind.

    Großheubach ist auch ein sehr schönes Trialgelände.

    Viel Spaß dabei.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #17

    Moin zusammen,

    ich habe es letztes Wochenende auch mal wieder in Celle teilgenommen. Zusammen mit meiner Tochter die gerade erst anfängt Moped zu fahren. Es war wie in der Vergangenheit wieder ein toller Spaß trotz des schlechten Wetters. Ich kann den Elmar nur empfehlen.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!