Trial-Grundkurs in Hessen?

  • #1

    Moin,

    kennt wer Jemanden, der einen Trial-Grundkurs am Liebsten in Hessen anbietet?

    Der ADAC bietet nur für Kinder was an, in einem Club beitreten möchte ich auch nicht - sondern nur mal einen Tag mit nem Leihmaschinchen irgendwo Basics gegen € üben?

    Gruß Waldschrat

  • #4

    Ja, die Trainings sind auch Top und sehr zu empfehlen, war da schon. Besonders die Strecke im Mernes ist ein Traum! Abwechslungsreich mit schnellen und langsamen Passagen.


    Aber: der Thomas Donnecker ist KEIN Trial Fahrer! Und er bietet auch keine Trial Trainings an!

  • #5

    Trial immer empfehlenswert wie schon geschrieben bei Elmar, er macht regelmäßig Kurse in Großheubach, Mopeds und Klamotten kann man bei ihn mieten...


    Termine für 2022 stehen garantiert noch nicht, einfach mal ne Mail hinschicken...

  • #6

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Die Fa Donnecker kenne ich als kompetenten KTM Händler, da durfte ich die 1090R probefahren. Aber sein Training ist mir zu endurolastig.


    Den Herr Heuer hatte mir google auch vor geschlagen, Münster war wiederum etwas weit. Die Idee mit Großheubach ist klasse. Ich werde mal ne Mail schreiben.

    Dankeschön - ich werde weiter berichten.

  • #8

    Also wenn schon, dann Pietramurata, in der Nähe des Gardasees! Enduropark-Metzeler.com. Da gibt's alles: Trial, Enduro und Supercross! Lehrgänge, Mietmaschinen, Klamotten zum Mieten und Kaufen, Camping und Hotel mit Pool.


    Aber nicht direkt in Hessen! :zwinker:

  • #9

    Servus,


    von Elmar Heuer habe ich auch nur Gutes gehört, ohne Ihn zu kennen.

    Wenn es terminlich mit Elmar nicht passt, kannst Du auch direkt bei Matthias Neukirchen anfragen.

    Er ist aus Großheubach und bietet auch Training an.


    Direkt zu Matthias


    Gruß

    Frank

    Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....


    Frank S. aus A.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!