Welches Modell bevorzugt ihr ?

Bei mir muss daher zunächst eine Hecktasche ausreichen :? aber ich will diese andere Art des Motorradfahrens mal erleben.

Beste Grüße
    Peter

Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

Hi,

für mich kommt nur mit ABS und Schaltgetriebe in Frage.

Ich bin bei einem anderen Motorrad DCT gefahren, das ist m.E. ganz nett, aber ich schalte einfach ganz gerne.
    Außerdem ist es mir zu teuer und zu schwer.
    Als einziges Zubehör könnte ich mir Heizgriffe vorstellen, habe auch schon einen guten Gesamtpreis verhandelt, weit unter dem Listenpreis der original Heizgriffe (Original Heizgriffe + Zusatzsteckdose für Mehrpreis 200€, das ist m.E. OK).

Grüße,

Michi

Mal schauen :D

Tendiere zum DCT. Aber erst mal Probefahrt mit beiden Versionen machen und danach entscheiden. Ist ja nicht so, dass Schalten auf einmal schlecht ist. Nur schalten lassen hört sich schon schmackhaft an ^^

Je mehr ich mich über die AT informiere, desto mehr denke ich, dass das DCT evtl. doch etwas für mich wäre. Genau kann ich das aber erst nach einer Probefahrt sagen.

Die Basis wird auf jeden Fall Tricolor mit ABS und Hauptständer sein.

AT,DCT:

BMW GS LC

Probegefahren bin ich die Rote mit DCT (tolle Sache, zwar ungewohnt aber ich denke das wird sich mal durchsetzen)
    Bestellt habe ich aber dennoch die Tricolore mit ABS/Traktionskontrolle (Kostenfaktor, Angst vor dem Neuen :lol: )

CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

Nach 35.000 km mit einer CT DCT kommt für mich nur DCT in Frage.
    Heute habe ich den Kaufvertrag unterschrieben: Trikolor, DCT, hoher Sitz, hohe Scheibe, Griffheizung, GIVI TREKKER 42 L Topcase, 12 V Steckdose, Lenkraderhöhung.

Soll Anfang März da sein.

Sehr schön :lol: :lol: :lol: Stell mir das grad vor!

CRF1000 schwarz matt 749823.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!