was passt zusammen

  • #1

    Guten Tag



    Welches Motorrad headset lässt sich mit iPhone 8 und tomtom rider 500 so koppeln, dass ich darüber Navigationsanweisungen hören kann und gleichzeitig im Hintergrund Musik hören bzw Telefonanrufe anehmen kann. S30 Eva, S 20 Eva oder was sonst


    Gut wäre, wenn es eine Fernbedienung am Lenker dazu geben würde, da ich körperbehindert bin


    Midland bt next conference funktioniert nicht und freedcoon TMAX s auch nicht

    Callstel ebenfalls nicht



    freundliche Grüsse

    martin

  • #2

    Wenn du von S20Evo etc. sprichst, geh ich von Sena aus.

    Der beste Tipp den ich dir geben kann: schreib Sena an.

    Geht am schnellsten und zielgerichtet.

    Ob die genaue Kombi hier jemand fährt und dir das so korrekt beantworten kann, weiß ich nicht. Ich nutze bspw. ein iPhone als Navi, gleichzeitige Telefonate waren nicht mein Primäranliegen, daher hab ich nicht nach gefragt.



    Anbei einmal eine Anfrage, die ich mal an Sena gestellt hatte. Evtl, ist da was Brauchbares für dich bei (wäre ja nur noch die Telefonie zu klären):


    Zitat Anfang:


    Michael, Jul 22, 2020, 5:26 AM PDT:Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht an den SENA Support.

    Sehr gerne empfehlen wir dir auf deine Anforderungen das 20S EVO.

    Da das 20S EVO zwei Bluetooth-Chips besitzt, ist mit diesem Headset die gleichzeitige Kommunikation sowie das hören von Musik möglich.

    Außerdem besitzt es die Fähigkeit des Gruppenintercom und kann mit bis zu maximal Sieben weiteren SENA Headsets verbunden werden.

    Navigationsansagen werden durch das Audio-Multitasking eingeblendet und unterbrechen die Kommunikation oder Musikwiedergabe nicht.

    https://www.sena.com/de/product/20s-evo

    Ich hoffe diese Empfehlung spricht dir zu.

    liebe Grüße,

    Michael



    R I D E C O N N E C T E D

    SENA Europe GmbH I Paul-Henri-Spaak-Straße 22 | 51069 Cologne | Germany | www.sena.com |buysena.eu


    ————


    Subject: Hilfe bei der Produktwahl benötigt

    Description of issue:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich besitze derzeit ein Sena SMH 5 und möchte mir gerne ein neues Gerät anschaffen.

    Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

    – Kommunikation mit mehreren Personen gleichzeitig (vier)

    – während der Kommunikation sollen Ansagen von Navigation oder Musik hörbar sein (für mich alleine)

    (Sobald Ansagen vom Navi kommen, sollen diese direkt ohne Knopfdruck während einer Unterhaltung hörbar sein. Musik soll möglichst auch für mich parallel während einer Unterhaltung hörbar sein)

    Welches Ihrer Produkte beherrscht diese Funktion?

    Ich freie ich auf Ihre Rückmeldung

    Viele Grüße

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!