Tankrucksack gesucht

  • #1

    Hallo Zusammen,


    suche einen Tankrucksack 10 bis ca 15 Liter.

    Dachte an den Sw-Motech Pro City.

    Stört der beim normalen rumcruisen oder passt das ? Fahre kein Gelände im Stehen, nur Landstraße.


    Oder gibts bessere Alternativen ?


    LG Olli

  • #3

    N'abend,

    Du fragst nach Alternativen ... das "bessere" lass' ich mal weg - weil subjektiv.

    Ich nutze von Anfang an den Enduristan Sandstorm 4S

    - die Art der Befestigung kann man ggfs. eigenen Vorstellungen anpassen

    - auch bei vollem Lenkereinschlag kommt es nicht zu kritischen Momenten

    - mir reicht der Stauraum ...


    Grüsse von Peter aus L

  • #4

    Servus,

    held tankrucksack turano

    gibt es in verschiedenen Größen

    mit oder ohne Magnet



    Grüße aus dem Allgäu

  • #5

    Hallo Olli,


    ich habe noch einen Tankrucksack von GIVI in dieser Größe mit Tankring zu verkaufen.

    Muss noch Fotos machen, hatte noch keine Zeit dafür,

    Falls du Interesse hast, schicke ich dir Fotos. :wboy:

    Grüße Ákos

  • #6

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von janaboppi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!