Niedrigeres Original-Windschild ATAS 22

  • #11

    Mir würde die optisch und auch von der Funktion her sehr gut gefallen. Bin ein 22er Modell Probegefahren. Aber der Preis

    welchen Honda aufruft hat schon was mit Verarsche zu tun. 311 Teuros in D selbst wenn ich paar Prozente bekomme

    ist das alles Jenseits von gut und Böse.


    Bike Parts

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #13

    72€ von WRS. Ich habe mich für eine Schwarze entschieden. Sie ist etwas kleiner wie die Original Kurze, gefällt mir aber bis 140 km/h bei 184 cm gut. Ich mag es etwas luftiger. Natürlich hat man damit Insekten auf dem Visier.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!