Fotografieren on Tour

  • #81

    Bei mir ist nun die Entscheidung gefallen (1x gewechselt hab ich doch noch...), die Canon G1X MK3 wird mich auf meiner Reise begleiten.

    Kompaktes Format,

    geschützt gegen Spritzwasser und Staub,

    APS-C Sensor

    2.8 Anfangsblende

    24-72 mm Brennweite

    via USB zu laden

    Anschluss für Fernbedienung/Timer


    Ich hab sie ausgiebig getestet und bin echt begeistert. Beim Stativ wird es auch noch einmal einen Wechsel geben, vom Rollei Mini M1 auf das Traveller No. 1 Carbon (ist bei Rollei gerade im Sale für 99 statt 249 Euro). Das Mini war mir einfach zu niedrig...


    Ich habe aus meinem Test jetzt eine Canon G1X MK2 abzugeben obwohl ich noch mit mir ringe sie auch zu behalten. Auch das ist eine wirklich gute kleine Kompaktkamera mit Funktionalitäten und Qualitäten, wie sie sonst nur eine DSLR hat. Für 200 Euro ist sie zu haben.

    https://www.amazon.de/Canon-Po…?pd_rd_i=B00II1KXL4&psc=1


    Bei Interesse, schreibt mir eine PN.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!