Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für ATAS 1100 SD 09 ONLY

  • #45

    Das machen wir per Video Chat ... auch wenn es kalt ist oder regnet :)

    Ich telefoniere wirklich gerne, frag mal den Udo oder den Heino oder den Allgeier oder ........ :laughing-rolling:


    Wir helfen dir schon und mich kannst du immer anrufen :*

  • #46

    Ich schau mal ob ich es so schaffe....hier in Hamburg regnet es sowieso nie..........es schifft es eher:lachen:

    Viele Grüße Fiete

  • #47

    Update!!!! Ich hätte das nie hinbekommen...Nach einem langen, intensiven, aufschlussreichen und sehr deprimierenden Telefonat mit Lele:wboy: ist meine Saison gelaufen.... Der Forumswinkel ist ja nur für die ATAS... Ich fahre ja nur das Kassenmodell (1100 L):besen1:So isses jetzt nun mal, ich bin fertig mit dem Winkel! Grüße an Euch alle und beim nächsten mal schreibt ihr mir das bitte sofort das ich zu blöd zum lesen bin:lachen:

    Viele Grüße Fiete

  • #48

    Du bist zu geil lieber Martin, du hast mit deinem Gespräch hier in der Schweiz den ganzen Nachmittag unterhalten ....:laughing-rolling:


    Und jetzt auch noch dein Post .... Ich sage ja, das Allergeilste an den Winkeln, sind die Telefonate. Ob jetzt mit oder ohne ATAS :handgestures-thumbupleft:


    Kaffee und Betten gibt es im Allgäu und in der Schweiz für Dich ... alleine der Unterhaltungswert toppt Schweizer Hotelpreise:lachen:


    Und auch wenn du deinen Winkel zurückgegeben hast, es sind alle schon weg - - - AUSVERKAUFT !!!


    Von Herzen ein schönes Wochenende ... :happy-wavemulticolor:

  • #49

    Ich komme auf Dein Angebot zurück:wboy:

    Viele Grüße Fiete

  • #50

    Nächste Woche bringe ich den Winkel zum Pulvern.


    Kennt jemand zufällig die genaue Bezeichnung von der blauen Farbe an der ATAS SD09?


    Obwohl, Samstag geht sie ja zur 1000er Inspektion. Vielleichtverrät es der Händler mir.



    Freu mich schon total auf den Winkel :)



    Uuuuund:


    Die Sonne verwöhnt uns gerade.


    Ab auf die Piste ........

    "Ein Fremder ist ein Freund, dem wir noch nicht begegnet sind"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!