Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

Hallo nochmal,

jetzt habe ich nochmal nachgeschaut. Also Tatsache ist, daß die Belegung des 8-poligen Stecker identisch ist und ich die 12V und Masse richtig angeschlossen hatte. Beim messen war auch alles richtig. Nach Anschluss des Navis, funktionierte es aber nicht mehr. Beim ausschalten der Zündung fuhr das Display nicht runter, und die Blinker hinten brannten dauerhaft !?

Darauf hin haben wir die Masse direkt zur Batterie gelegt, und jetzt geht es. Mein Schrauber meinte, das es evtl. am Relais liegen könnte.

Liebe Grüße

Michael

Hauptsache es läuft.... Ferndiagnose ist schwierig bei Verkabelung.

Hallo Zusammen,

ich habe heute den Kaufvertrag für meine 22er Adventure Sports unterschrieben. Nun brauche ich für mein Zumo XT einen schönen Halter und habe Euch über Google gefunden 😊

Wie kann ich den Halter bestellen?

Hallo ich hätte noch einen abzugeben da ich ihn nicht mehr benötige und zum rum liegen zu schade ist.....es ist die neue Variante aber schwarz besprüht....mfg Marcel

Nehme ich gern! Ist wirklich ein top Teil!

Den Windabweiser auf Deinem Bild brauch ich auch noch ☺️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!