Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

  • #241

    Moin, sorry für die vielleicht blöde Frage, aber die Halterung gibt es jetzt in Aulu, in Edelstahl blank und in Edelstahl schwarz. Richtig?

    Ist die schwarze Version lackiert oder gepulvert? Und die Halterungen passen an alle ATAS ab 2020 oder gibt es auch noch einen Unterschied zu der 2022er ATAS? So langsam verliere ich den Überblick…🧐

    Wäre super, wenn mal jemand die erhältlichen Versionen evtl. mit Preisen in einem Post zusammenfassen könnte.


    Ich habe Interesse an einem schwarz gepulverten Halter für meine 2022 ATAS.

    Besten Dank und Grüße

    Claus ✌️

  • #242

    Moin Claus,


    ich habe dir mal ne PN geschickt, mit meiner Telefonnummer ...


    In 5 Minuten Gespräch ist viel mehr gesagt, als in 4 Tagen Nachrichten Ping Pong :laughing-rolling:

    Heute ist Werkstatttag ... :handgestures-thumbupleft:

    Schönes Wochenende

  • #243

    Hallo Lele,

    danke für das nette Telefonat von heute Morgen.

    Ich freue mich hier so tolle und hilfsbereite Menschen kennenzulernen und bald habe ich auch einen Forumswinkel…👍

    Beste Grüße

    Claus

    PS: Auch nochmals herzlichen Dank an Bernhard

  • #244

    Na wie schon erwähnt lieber Claus, das beste an meinem Motorrad sind die lieben Menschen, die man auf diesem Weg kennenlernen darf.

    Ich mache morgen alles fertig und schicke die die Sende ID der DHL :)

    Guats Nächtle

  • #245

    Hallo,

    Habe einen Edelstahlhalter (schwarz lackiert) für die SD09 abzugeben. Bei Interesse PN an mich....... schönen Sonntag noch!

  • #246

    Moin.

    Danke für die nette Illustration :handgestures-thumbupright:

    Augenscheinlich habe ich überlesen welche Schraubenlänge du im nachhinein verwendet hast :/

    Wenn unsere Motorräder da sind würde ich das auch so machen wollen, nur mit schwarzen Schrauben die würde ich nach deiner Info dann bestellen :P

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #247

    Das mit den längeren Schrauben braucht keiner :)

    Der Winkel ist nur 1,5 mm dick, dafür reicht die originale Schraube locker.

    Der Herr Dexter wollte das nur verschlimmbessern .... Wir hatten bei den ersten Aluwinkeln extra Schrauben dazugelegt, die waren 5mm länger, da war der Winkel aber auch 3mm stark, jetzt in der Edelstahlversion kannst du ganz getrost die Originalschrauben benutzen.

    Das passt wunderbar glaube mir :)

    Deine Winkel sind seit Montag auf dem Weg zu Euch :)

    Liebe Grüße Gerrit

  • #248

    Guten Abend,

    ja vielen Dank für die Info :thumbup:

    trotzdem nehme ich gerne längere Schrauben zumal ich das mit dem Unterlegscheiben auch sinnig finde. 8o

    Ich denke hier geht's noch nicht um das verschlimmbessern!? Hier hat augenscheinlich jeder seine persönlichen Vorlieben wie er schraubt und oder hat seinen eigenen Qualitätsstandard ;)

    Oder herrscht hier eine Fehde 8| wo ich als neuer noch nichts von weiß, und mir ehrlich gesagt auch egal ist :whistling:

    Lele

    Ich wäre doch sehr dankbar wenn du mir dann die Schraubenlänge ansagen könntest,

    Die damals bei euch 5 mm länger war, zumal ich bestimmt noch zukünftig Windabweiser nutzen werde und dann gerne die passenden Schrauben in Edelstahl Schwarz hier habe.

    Sobald die Winkel bei mir angekommen sind melde ich mich bei dir :)


    Danke, Gruß Thorsten

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!