Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14

So, meine Lieben, ab diesem Wochenende kehrt langsam wieder Normalität ein …

Unsere Oma hatte keine Kraft mehr, in dieser Welt weiterzuleben. Nach all dem Wahnsinn zwischen Krankenhäusern, Seelsorgern und endlosen Trostspender-Fahrten blieb zum Schluss nur noch das Abschiednehmen – und die Organisation der Beerdigung, begleitet vom Wegwischen vieler Tränen.

Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken, die das mitbekommen und mir geschrieben haben. Es waren unglaublich bewegende Nachrichten dabei – von Menschen, die ich noch nie gesehen oder gehört habe und deren Worte mich dennoch tief berührt haben.

Dieses Forum ist einfach der Wahnsinn – mit Menschen, die ebenso großartig sind! Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!

:blumen2:

Aber eigentlich wollte ich euch etwas ganz anderes sagen: Es sind wieder Winkel für die SD 09 / SD 14 da!

Und ab nächster Woche gibt es Winkel für die SD 13 in bester Qualität ... :laughing-rolling:

Kaum verbringt man ein Wochenende mit den richtigen Leuten, schon strahlen die Augen wieder ein kleines bisschen mehr –
    und für ein paar Momente treten Trauer und Sorgen in den Hintergrund.

Also: Alle, die nicht die Nerven verloren haben und weiterhin an unser Projekt glauben, melden sich bitte per PN bei mir. Schreibt mir einfach, welches Motorrad ihr fahrt, und ich schicke euch den passenden Winkel.

Ich hoffe, ihr freut euch genauso über diese Nachricht wie ich – ich brauchte dringend mal wieder etwas, das meine Mundwinkel nach oben zieht. 😊

Und vielen Dank, an ALLE die wieder mitgemacht haben ... es waren gute Gespräche, auch wenn es kaum um die Winkel ging.

Aber vielen DANK :blumen2:

Mein lieber Lele,

nun habe ich eben lesen können/müssen/dürfen, warum Du auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet hast.

Mein herzliches Beileid und Mitgefühl für Euren Verlust.

Ich bin mir sicher, es war ein schönes Leben mit viel Liebe und Freude mittendrin.

Aber nun, wie Du schon geschrieben hast, im hier und jetzt zählt, was wir aus unserer Zeit machen -- nie aufgeben.

Und daher, bitte direkt einen Forumswinkel für eine SD 13 an mich schicken -- die Farbe suchst Du wieder aus ;)

Wie war das mit der Bezahlung? Überweisen? Paypal? In bar persönlich vorbei bringen und ein Bier zusammen trinken?

Habe Dir auch eine PN gesendet.

Fühl' Dich gedrückt.

Ich habe gerade die Adventure Handguards von SW-Motech auf meiner SD14 montiert.

Da hier ja Berichte umgehen dass sich die Barkbusters nicht mit dem Winkel ausgehen und die neuen von SW-Motech angeblich sehr ähnlich sind, habe ich versprochen zu berichten sobald ich sie dran habe, was ich hiermit tue :)

Die Handguards sind mit dem Winkel zu 100% kompatibel. :handgestures-thumbupleft:
    Bei Volleinschlag bleibt ein knapper cm (nicht nachgemessen) Platz, also wirklich voll auf Lenkanschlag.
    Ich habe ein Foto gemacht, ist allerdings schwer zu erkennen weil ich das in die Tiefgarage montiert habe und da ist das Licht bescheiden.
    Da die Armaturen und und auch mein Winkel schwarz sind, wird es nicht wirklich einfacher etwas zu erkennen...

Ich hoffe es hilft euch weiter.

Da sage ich mal VIELEN DANK für DEINE ARBEIT lieber Mike ...

:blumen2:

Ist halt einfach ein gutes Forum mit saugeilen Mitgliedern ....

Lg lele

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!