Alles anzeigenWinkel ist dran und bleibt es auch.
Endlich den Weg findende Grüße
Der_Commander
Vielen Dank lieber Frank ... so gut und geil geschrieben ...
Alles anzeigenWinkel ist dran und bleibt es auch.
Endlich den Weg findende Grüße
Der_Commander
Vielen Dank lieber Frank ... so gut und geil geschrieben ...
Alles anzeigenHallo zusammen,
kennt jemand eine Firma, die den Halter Pulvern könnte. Bei uns hier in der Ecke gibt’s leider niemanden.
Vielleicht könnte man sich ja auch zusammen tun und mehrere Halter dorthin schicken. Grüße aus der Eifel
Hallo,
Ich habe jemanden über Kleinanzeigen gefunden. Möchte 10,-€ für das pulvern. Dann kommt noch Versand hin und zurück dazu.
LG
joemec
Also mein Winkel für die SD13 ist heute angekommen. Erst einmal vielen Dank an Lele für die tollen Telefongespräche 🥰
Hab den Winkel gleich mal montiert und da wird nix gepulvert…der sieht in seinem Originalzustand einfach nur geil aus.
Verarbeitung ist wirklich Top Notch und echt das beste was man in diesem Segment verbauen kann.
Jetzt brauch ich nur noch das passende Navi…tendiere sehr stark zum XT2…mal sehn 🙂
Hallo zusammen,
ich habe den Winkel auch, als Navi habe ich mir ein gebrauchtes Samsung active Tab 3 geholt.
Mit einem Brodithalter soll es geladen werden. Das hat für mich den Vorteil, dass ich mit Kurviger oder irgendwann vielleicht noch mal mit calimoto und mit Google Maps fahren kann. Zudem höre ich Amazon Music. Mein Handy steckt in der Zeit in meiner Jacke und dient als Hotspot
Das funktioniert eigentlich sehr gut.
Grüße
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.