Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14
-
-
-
#652 Hallo Zusammen,
ich habe vor einigen Wochen den Winkel bekommen und montiert. Lele hat mich gebeten, einige Bilder zu posten. Dem Wunsch komme ich hiermit nach.
Ich fahre eine ATAS ES DCT (SD14) Bj. 2025.
Der Winkel ließ sich sehr einfach montieren, ist passgenau und sehr stabil.
Mein Smartphone liegt sehr gut im Blickfeld. Das ist echt super. Trotzdem nutze ich meist die Darstellung auf dem ATAS-Display.
Ich habe eine Quadlock-Halterung montiert. Diese sitzt auf einem Quadlock Gelenk. Man sieht auf dem Bild eine Art Filz. Das ist noch provisorisch und wird durch eine (ggf. Moos-) Gummischeibe ersetzt.
Zu den Vibrationen: mein Smartphone vibriert auch auf dem Forumswinkel. Ich hatte es vorher mit der normalen Quadlock-Lenkerhalterung am Lenker befestigt. Zur Einordnung hier mal eine "gefühlte Einordnung" (wenn das Sinn ergibt und jemandem hilft):
Lenkerhalterung: Smartphone "vibriert hochfrequent".
Forumswinkel: Smartphone "schwingt mit geringerer Frequenz".
Fazit ist also: mit dem Winkel schwingt das Smartphone. Ich hoffe, dass dies der Lebensdauer des Smartphones zuträglich ist.
Nochmal Dank an Lele für die schnelle und unkomlizierte Abwicklung.
Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
VG
Bertram
-
-
Juhu meine Lieben ... vielen DANK für die vielen Anfragen.
Bin erst gestern vom Balkan zurück gekommen ... Die Africa Twin und der Winkel haben alles perfekt mitgemacht und gehalten.
Nur ich bin irgendwie steifer oder vielleicht älter geworden
Vielleicht war die Isomatte auch schon mal "komfortabler"
Alle Bestellungen werden gleich morgen aufgeben.
Ab und zu scheint es, als wartet ihr förmich darauf dass ich selbst auf einer Tour bin
Lg Lele -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!