SD08 in der Garage umgefallen

  • #12

    in Summe bin ich überrascht wie wenig kaputt ist wenn man bedenkt ich habe keine Sturzbügel montiert. Sehr robust konstruiert die AT. ….. und nach 2 Tagen schockstarre geht’s mir langsam wieder halbwegs…

  • #14

    Die Handguards von Honda sind echt ein Witz.

    Meine "Umfaller" waren einmal ein nicht richtig ausgeklappter Seitenständer, einmal ein Sturm der mein Mopped auf ein Roller geweht hat, und eine Sandkuhle in der Nähe von Berlin. Aber alles noch mit meiner V-Strom. Die hatte Touratech Protektoren.

    Bei Honda hätte ich sonst jedesmal die Handprotektoren austauschen müßen.

    Honda CRF 1100 A // SD08 Tri-Color

  • #15

    danke für das Angebot, leider zu spät gelesen, hab mir jetzt schon das windschild bestellt.

  • #17

    Was soll ich sagen

    Meine ist auch mal in der Garage Umgefallen

    Weil Ich Deep auf den Hauptständer gestellten habe und mit ein Wagenheber am Motor leicht angehoben habe um das Vorderrad auszubauen (Neue Bereifung ). Leider vergas ich danach meine Kiste unter die Stoßdämpfer darunter zustellen zur Abstützung.

    Der blöde Wagenheber sengte sich und plötzlich gab ein Schlag und Afrika Twin lag auf den Boden.;(

    Aber nichts kaputt gewesen, dank Schutzbügel. :)

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #20

    Hallo zusammen!


    Ich freu mich für alle bei denen die umgefallene AT nicht beschädigt worden ist.

    Mir ist es mit meiner SD09 leider nicht so ergangen.

    Umfaller im Stand ! Reparaturkosten inclusive. Gutachter 3600 €

    Ich war leicht erstaunt 😮……

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!