CH: Aufhebung fast sämtlicher Coronamassnahmen

  • #21

    Ne, D braucht erstmal 5 Wochen um zu diskutieren, ob man in weiteren 5 Wochen vielleicht evtl. eine Abstimmung machen könnte um dann in 3 Wochen für zwei Tage eine Lockerung vorsieht, welche man nach besagten 2 Tagen wieder zurückrudern, weil "überraschenderweise" Omikron-2-leck-mir-die-Nüsse-3⅜-Cov-Beta-Omega aufgetaucht ist.......... Oder so.


    Klar, Maßnahmen sind/waren wichtig und richtig. Aber wenn um uns herum halb Europa die Länder wieder aufmacht, wieso muss unsere Bürokratie so wehemend dagegen sein. :confusion-questionmarks::whistle: Ich verstehe es einfach nicht.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #22

    Also von meiner Seite noch nix Konkretes:confusion-shrug:

    Aber ist ja noch Zeit.....:whistle:


    Vielleicht will ja auch mal jemand anders was organisieren.....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #23

    Es kennt aber kaum einer so kleine Sträßchen wie du, wo man sich fragt, ob man überhaupt noch in D ist :lachen:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #25

    Soooo schön, in Restaurant, kein Certificate, keine Maske. Einkaufen kein Mundschnabel. Einfach geil😂😂😂

    Und ihr so🙈🙈🙈

  • #26

    Das nächstevmal will ich auf jeden Fall mit! Die Dicke schnaubt schon unruhig im Stall, hat ein paar neue Hufeisen bekommen und will unbedingt mal wieder raus !:wheelieat:

  • #27

    Ich bin ja ein Neuer und aus dem Nordschwarzwald. Wo trifft sich denn die Schwarzwaldrunde normalerweise? Konnte mit meiner alten Maschine leider nicht alles fahren was ich so vor hatte aufgrund des Gewichts und der Bereifung ...


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #28

    Deine schnaubt unruhig im Stall? Meine heult und winselt, weil sie seit Anfang September eingesperrt ist... :handgestures-thumbdown:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #29

    Ja, ich finde das auch OK. Die Verkäuferin hat gestrahlt, als ich ihr heute sagte: "nun sehe ich endlich, wie Sie aussehen". ;)


    Trotzdem ist das kein Grund zur Schadenfreude, wie ich finde.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!