Suche CRF 1000 ADV

  • #1

    Möchte wieder auf AT umsteigen, da ich mich vor kurzen von meiner Tenere 700 getrennt habe, da meine geplante Osteuropareise ins Wasser fällt, wofür ich letztes Jahr gewechselt bin.


    Suche eine CRF 1000 ADV oder CRF 1100


    nicht viel mehr als 10tkm und unfallfrei


    vorzugsweise Schalter, DCT wäre aber auch ok


    je nach Zubehör und Zustand tendiere ich zwischen 10-11,5k anzulegen für eine CRF 1000 oder 11-12,5k für eine CRF 1100

    (ich bitte von Preis-Diskussionen hier abzusehen, da ich das leider immer oft erlebe)


    Falls sich jemand dieses Jahr von seiner AT trennen möchte, kann mir gern schreiben. Am besten per whatsapp 0152-21876560


    Bitte nichts weit über 12k anbieten, da dies mein max Budget ist. Danke.


    Standort ist mir eigentlich egal, wenn das Angebot passt, fahre ich auch quer durch Dtl. :)


    VG Felix

  • #4

    Also 12-12,5k ist wirklich bei mir die Schmerzgrenze, eher drunter da oft immer noch was ist, was man nachrüstet😉 14-15k ist derzeit leider nicht drin

  • #9

    Hey V2Fan, vor zwei (?) Wochen stand eine rote AT bei Triumph Stuttgart zum Verkauf. Wenige KM, mit Koffern, sah aus wie neu. Wenn sie es noch gibt, steht sie sicherlich noch in MObile... Preis könnte passen.

    gruß, tomsky

    Love, Peace & Happiness - from "The Länd"


    Hercules M5, Hercules Ultra 50 LC (rot!), Yamaha XT 500, Yamaha SR 500 (Umbau), Triumph Bonneville T 120 black, Ducati Sportclassic GT 1000 (Umbau), ATAS SD 09

  • #10
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!