SD 06 springt nach dem Winter nicht mehr an

  • #11

    ph!L


    also wenn 2016 Modell dann ist es definitiv keine SD06 (gab es erst ab Modell 2017) und auch keine ATAS (kam erst mit Modell 2018 auf den Markt)

    Vielleicht hast du mal ein Foto von deinem Moped.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #12

    Unter Modellbezeichnung steht bei dir AT 2017.

    Unabhängig davon ist wohl eine neue Batterie fällig.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #14

    Von mir ein kleiner Tipp am Rande.

    Ich habe an meier AT den "Batterie Monitor II" von JMP zwischen den Polen geschraubt, so habe ich einen Überblick über den Zustand der Batterie (Langzeitdiagramm), Lichtmaschine, Laderegler und der Startspannung...ist auch günstiger als eine Tankfüllung;)

  • #15

    Ich muss leider korrigieren. 03/2017 :laughing-rolling:

    Ich weiß auch nicht, wie ich 2017 lese und 2016 im Kopf behalte. Aber du hast Recht!


    Ansonsten hab ich mein Ladegerät einfach mal dran gelassen, auch wenn es schon "Full" meldete. Und siehe da: Dann springt sie auch an.

    Danke für eure Unterstützung!

  • #16

    Moin,

    hab grad auch meine das erste Mal nach dem Winter zum Check gestartet und etwas warm laufen lassen.

    Nach dem Winter brauchen die Sensoren/Pumpen alle etwas um richtig zu funktionieren.

    Drum Geduld und den Startknopf bis 20sek gedrückt halten, danach eine Minute für den nächsten Versuch warten.

    ..... ggf. dann auch mal nachladen.

    Das nur kurz auf den Startknopf drücken, ist schlecht.

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!