TFT Display startet neu

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem:


    Beim Einschalten der Zündung fährt das TFT–Display normal hoch und es erscheint der letzt gefahrene Fahrmodi, sobald ich den Motor starte geht das Display aus und startet komplett neu (mit allem, was dazu gehört). Der Fehler besteht nun seit einer Woche und nervt mich. Fahre die 1100 Adventure Sports aus 2020 mit DCT.


    Hat wer dasselbe Problem? Und gibt es dafür eine Lösung, ohne zum Händler des Vertrauens zu müssen?

  • #3

    Hatte ich auch schon im Kopf. Die ist laut Ladegeräte vollgeladen. Hab auch schon sämtliche elektrischen Zusätze ausgeschalten (Griffheizung, Nebelscheinwerfer, Navihalter) leider ohne Erfolg.

  • #4

    Wenn die Maschine komplett ohne Probleme Startet wird die Batterie wohl absolut in Ordnung sein !

    Probleme mit dem TFT Display haben einige im Forum. Ich ebenfalls. (keine Touch Funktion möglich)


    Fahr zu Honda. Aber da werden Sie dich aufs nächste UPDATE verweisen.


    Wann das kommen wird ist unklar.


    LG Andreas

  • #5

    @Andreasmanfred , ja die Probleme habe ich mir schon alle durchgelesen. Hab mir gestern in voller Hoffnung das Update 3.xx installiert - leider ohne den gewünschten Effekt. Werde morgen mal zwecks Inspektion einen Termin ausmachen und das Problem schildern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!