Reifen für die AT

  • #242

    Genialer Reifen der Conti Trail Attack 2 das wird mein reifen für meine AT
    habe super erfahrungen mit Conti auf meiner GS1200 gemacht ..vorallem super gute laufleistung
    allzeit gute Fahrt

  • #243


    das heisst in KM :?: :?:

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #244


    Fahrerabhängig :lol: Mal ein anderes Beispiel: Michelin PP auf ner CB1300 - Ich: 7000 (und das ist schon über Durchschnitt) Jemand Anders mit Sozia unf Gepäck: 11000km


    Will sagen: Keine vernünftige Aussage möglich! 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • #245

    Ja was heißt das in KM.
    Der käme dann bei mir in die engere Auswahl

  • #246

    Hallo,


    habe mir gerade einen Satz Heidenau K60 Scout für die AT bestellt. Bin den schon immer sehr gerne auf der GS gefahren und sehr gut klar gekommen.
    Dank des Forums habe ich sogar schon einen Käufer für die Originialbereifung gefunden.


    Laut Heidenau sollen die Testfahrten, die für die Freigabe wohl erforderlich sind, noch im März erfolgen.


    Gruß Markus

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #247

    Markus ist ein echter Trendsetter :lol: Wenn ich ein Smartphone hätte würde ich Follower werden 8-) Bin mal gespannt auf ie Erfahrungen mit der Traktionskontrolle :icon-geek: Bis dahin, und bis Heidenau ne Freigeabe liefert, wer ich wohl noch abwarten :D So 5-6 wrden die Orischinolen ja wohl noch halten.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #250

    Aber der Traktionskontrolle ist es doch egal welcher Reifen drauf ist.... die regelt bei Schlupf! Bei dem einen Reifen früher bei dem anderen später.


    Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!