330tkm mit R1250GS

  • #3



    Da gibt es aber noch andere,


    der Artikel ist aber schon älter.


    Bruno Just hat mit seiner VFR 750F mittlerweile >550.000 km zurück gelegt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #4

    Das Verrückte ist ja das in 3 Jahren zu schaffen....

    330Kilometer für drei Jahre jeden Tag... und angeblich ohne Autobahn...


    Wer schon mal auf großer Tour war weis, dass 300km ohne Bundesstraßen oder Autobahn gerne 6-8h (incl Pinkelpausen) dauern können...

    Quasi Vollzeit Job Motorrad fahren...


    Irgendwas ist da unrealistisch... Vermutlich läuft die Maschine auf seinem Laufband im Keller... und bald gibts nen Artikel, dass er in 4 Jahren 400000km auf seinem Laufband trainiert hat....


    Falls das doch so stimmt.... RESPEKT!!!

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #5

    Über eine Millionen Meilen, also rund 1,8 Millionen Kilometer, auf einer Honda Gold Wing: Klick!


    Bei den drei Jahren und 336Tkm muss man sich mal ausrechnen, was alleine in einer Woche gefahren werden muss:


    336.000km : 156,54 Wochen = 2.146,41km / Woche = 306km / Tag

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

    Einmal editiert, zuletzt von Kurare79 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • #6

    in drei Wochen hab ich auch schon mal 7000km geschafft... aber da hab ich NICHTS anderes gemacht... das war mein Motorradurlaub 2020....

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #7

    Ich würde das nicht anzweifeln - das Einzige was das "geschätzte" MOTORRAD unterschlagen hat ist, dass es doch einige Schäden, wie z. Bsp. 2 Kardanwellen, gegeben hat.

    Respekt, auch wenn es eine BMW ist.


    ..


    Unsere BMW-Freunde würden sonst sicherlich auch anzweifeln was der Varahannes "erfährt"

  • #8

    Ja, grundsätzlich tolle Leistung,.... und wenn man noch dazu so viel Zeit hat,...

    Und wie Kurare gerechnet hat, pro Tag 300 km und mehr,.... wahrscheinlich nur mehr fahren, damit gefahren ist,... meiner Meinung nach hat das nix mehr mit genießen zu tun,... aber jeder wie er will,...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!