Liegenbleiber, gestern

  • #21

    ... muss hier wohl nochmals was klarstellen - bzw. zweiter Versuch:
    - mein Bericht zum Liegenbleiben hat hier irrtümlich den Eindruck hinterlassen, dass - wie inzwischen bekannt - der HondaStephan mich einfach hat stehen lassen
    - diesen Irrtum hatte ich versucht aufzuklären, was offenbar aber wieder misslang


    Das Verhalten vom HondaStephan, wie auch immer tatsächlich abgelaufen, war für mich vollumfänglich ok - jetzt für mich besonders unangenehm:

    - der HondaStephan sah inzwischen bereits Entschuldigungsbedarf
    - auch ein Vorschlag für Wiedergutmachung zwischen uns wurde schon unterbreitet


    Ich versichere abschließend nochmals mit meiner kleinen Liegenbleibergeschichte einzig die Absicht übers Berichten vom Liegenbleiben und in keinster Weise irgendeine andere, nicht stattgefundene Ungerechtigkeit etc./uvm. verfolgt zu haben. :pray:


    heijeijei - was ein Kuddelmuddel:
    Kaffee-/Biertrinkerei geht ungeachtet dessen natürlich trotzdem immer

  • #24

    ach du meine Nase ....:confusion-questionmarks::violence-duel::)


    Wir brauchen ein Gottesurteil.

    Den Ententeich beim Forellenhof mit 60% Erde auffüllen,

    und dann ... Schlammcatchen ???


    Es gibt dann hinterher keinen Sonnenbrand. Hoffentlich :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!