Gestern Abend nach dem Feierabend auf der weg nach Hause ist mir ein Zwischenfall passiert.
Am ende von eine Ortschaft wird die Straße in beide Richtungen für 250m zwei spurig, eine S links rechts über 2mal Bahnstrecke.
Als ich genau in diese S am überholen war (hatte 2 Auto vor mir und waren wirklich langsam unterwegs) hatte plötzlich die Auto direkt von mir auch die Idee die spur zu wechseln ohne Blinker natürlich und es wurde wirklich knapp weil ich deutlich schneller war, ohne Abs ist mir hinten alles weg gerutscht und fast mit die Hinterreifen seitlich an den Stoßstange gekracht.Hab zum Glück geschafft die Motorrad wieder zu fangen und die Auto links auszuweichen... zum Glück.
Der habe ich trotzdem überholt kurz danach und auf die Spiegel aufmerksam gemacht ,der hat mich dann 1km lang mit ein Abstand von ungefähr 1 Meter verfolgt.
Dann später an eine Ampel für beide rot , ich musste nach links und er gerade,habe ich auf die Fensterscheibe ein bisschen drauf gehauen,so wie bei eine Tür und wieder auf die Spiegel aufmerksam gemacht ,und als Antwort eine schöne Stinkefinger bekommen.
Ich bin ziemlich sauer, nicht wegen der (fast) Unfall weil eine Unaufmerksamkeit kann jeder passieren aber der Stinkefinger....
Ich wollte mit euch teilen um ein bisschen Wut raus zu lassen.
Was mir gestern Abend passiert ist...
-
-
-
-
-
#3 Hallo Masix27,
freue mich für dich das nichts passiert ist.
Nehme an das dieser glückliche Umstand wohl zu einem großen Teil deinem Fahrkönnen geschuldet ist.Leute die nur passiv fahren gewohnt sind wären in einer ähnlichen Situation, in die wirklich jeder kommen kann,
hilflos überfordert.Ich finde andere Verkehrsteilnehmer über ihr Fehlverhalten zu sensibilisieren schadet nicht.
Gruß
Andreas -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!