Kurvenlicht link leuchtet nicht

  • #11

    das Kurvenlicht geht ja auch erst an wenn man über 10km/h oder so ist. Im Stand neigen nützt da garnix....

    Oben der Ridemyat hat doch den Testmodus beschrieben...

  • #12

    gerade ausprobiert. Im Servicemode die Cornering Lights angewählt. Blinkerschalter lässt die jeweilige Richtung alle 3 LEDs aufleuchten. Gleichzeitig alle geht nicht, ist aber ja auch so nicht vorgesehen oder beschrieben...

  • #13

    Hallo, hatte auch erst Sorge als ich im Wartungsmodus war und nur das rechte Kurvenlicht anging, irgendwann fand ich raus das man es am Blinker ändern kann.

  • #14

    Ich fands nicht raus und hab in diesem Forum nachgeschaut 👍

    Einmal mehr: vielen Dank und grosses Lob an die Admins und Mitglieder

    "Nicht verzagen, AT Forum fragen" 😊

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!