Givi X33

  • #1

    trueadventure.de/forum/core/attachment/49245/trueadventure.de/forum/core/attachment/49246/Hallo,

    Ich habe seit etwa einem Jahr den Givi X33 in Benutzung .

    Ein Klapphelm mit Schild dazu noch in Tricolor . Bin mit dem eigentlich sehr zufrieden....

    wenn ...

    die Befestigung für Schild und Visier besser gemacht worden wäre . Dieses 2teilige Teil ist totaler Murks.

    Am verschraubten Teil ist die eine Nase und am Clips die 2. Nase. Beide halten dann das Schild fest. Irgendwann habe ich diesen Clip verloren und das Schild bog sich ab 100kmh nach unten in den Sichtbereich.


    Mittlerweile habe ich mir (durch einen Kollegen) dieses Teil durch 3D Druck nach gebaut . Der 4. Druck war dann maßlich perfekt. Ist nun äußerst stabil . Die Inbusschraube musste noch mit Loctite gesichert werden um ein mitdrehen beim Auf/Zu klappen zu verhindern .


    Falls jemand den gleichen Helm benutzt und einen Satz möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Andere Farben sind auch möglich.

    Grüsse aus Sachsen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!