Suche dringend Radlager + Simmerring

  • #1

    Hi ich wollte heute eigentlich nur der Fähre nach Schottland. Leider ist direkt hinter der Grenze nach Holland das hintere kugellager verreckt. Wer auf die schnelle was anbieten könnte, wäre Klasse!


    Es ist eine crf1000l sd04.

    Das hintere Rad

    Einmal editiert, zuletzt von Quarknase ()

  • #4

    Hier habe ich noch einen Eintrag den ich mir gesichert habe. Ich glaube die kannst du eventuell auch in einer Landmaschinen Werkstatt finden.


    Marke NTN:


    vorne: 2x 6004 2RS (20x42x12) und Simmering 28x42x8


    hinten: 2 x Radlager 6204 2RS (20x47x14mm), 1 x 63/22 2RS (22x56x16 mm), Simmeringe 1x 30x56x7.5 und 1x 30x47x7.5, O-Ring 1x 55X2 (Erneuerung O-Ring kann entfallen wenn doppelt gedichtete Radlager (2RS) und Kettenradträger-Lager verwendet werden.)



    Marke SKF: bietet sogar 2 Varianten an:


    2RSH: mehr Reibung, bessere Abdichtung


    2RSL: weniger Reibung, schlechtere Abdichtung

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #6

    Hey Rüttel


    ich weis nicht mehr wo ich das abgekupfert habe, ich glaube im Parallelforum bei Manfred K. (Mister P........) , solche Dinge kopiere ich mir dann in meine Cloud damit ich bei Bedarf Zugriff habe.

    Ich dachte nur vieleicht hilft es der Quarknase.

    :handgestures-thumbupleft:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #7

    Die hinteren Lager habe ich hier liegen.

    Hab sie mir vor kurzem erst auf Lager gelegt.

    Das sind SKF-Lager. Ich hab 40€ dafür bezahlt.


    Standort: 26789 Leer

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #8

    Wenn du dich jetzt melden würdest…..


    Mein Schwager fährt gleich mit dem Auto von Leer nach Frankfurt.

    Er könnte das Lager mitnehmen.



    edit: Hat sich erledigt, er ist losgefahren.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von MacReiner ()

  • #9

    Hallo zusammen, danke für die tollen Hilfen und Angebote!


    Haben das Lager im Bauhaus in Venlo bekommen. Die hatten heute (Pfingstsonntag) offen.

    Allerdings haben wir das alte Lager nicht komplett rausbekommen... Hier hat es leider am Spezialwerkzeug gefehlt :(


    Danke nochmals!

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!