Hauptständer Africa twin Adventure Sports CRF 1100 L Original Honda

  • #1

    Habe einen originalen Honda Hauptständer für die ATAS 2020 verbaut. Den brauche ich aber nicht und würde ihn demontieren wenn jemand interesse hat.


    FÜR DIE ADVENTURE SPORTS SD09. Denke die passt auch an andere, sicher bin ich mir da aber nicht.


    Ich würde mir da kein Gefrickel von SW, Motea und C0. verbauen, der von Honda kostet natürlich etwas mehr, aber die Qualität passt auch.


    Ich schreibe hier dennoch mal gegen Gebot per PN. Vielleicht kann Ihn ja jemand brauchen.

  • #2

    Interesse hab ich schon. Hab aber ne sd06. Ich werd mal Teilenummern checken müssen .

    Dann schick ich dir ne PN

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #3

    Die angebotenen Hauptständer geghen alle von 16-19. Da wird n 20er vorraussichtlich nicht passen :(

    btw passt dann zur 1100er nur , Bj 20-22

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!